Mädchen Handy Nummer gegeben, wie lange warten?

bis Abends 42%
3 Tage 42%
2 Tage 17%
1 Stunde 0%
halben Tag 0%
1 Tag 0%
1 Woche 0%

12 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3 Tage

das kann dauern.. Mädchen sind da allerdings verantwortungsvoller als Jungs und lassen die nicht so lange warten... ich würde immer empfehlen das man beide Nummern tauscht, weil sich dann der der drauf wartet zur Not auch melden kann

Ich bin anderer Meinung. Ich denke wenn man Interesse hat, innerhalb von 24 Std oder noch am selben Tag. Ab 2 Tagen ist das halt schon so, dass man es vergisst und die Erinnerung des Gespächs vergessen wird. Also wenn nicht innerhalb von 12 -24 Stunden was kommt sinkt die Chance um 50%. Nach 2 Tagen kannst du es fast vergessen. Bei drei Tagen würde ich die Finger von lassen. Wer drei Tage brauch dem bist du nicht wichtig oder interessant genug. Meiner Meinung nach

bis Abends

Hay :) Die meisten antworten nach einem Tag, doch es gibt welche die erst nach einer Woche schreiben bzw. garnicht. Viel Glück :)

Garnicht :D

Machs andersum und lass dir ihre Handynummer geben.

Nazuga 
Beitragsersteller
 05.12.2012, 16:57

Die Option stand leider nicht zur Verfügung :)

Nazuga 
Beitragsersteller
 05.12.2012, 17:00
@Anabozilla97

Don't Know, zu so viel Wortwechsel kam es nicht :D

Anabozilla97  05.12.2012, 17:19
@Nazuga

Dann kannst du es wahrscheinlich vergessen. Nimm in zukunft ihre Nummer oder gib ihr deine erst, wenn du genung Anziehung aufgebaut hast.

Nazuga 
Beitragsersteller
 05.12.2012, 20:11
@Anabozilla97

Tschu, du kennst die Situation nicht :P .. Aber trotzdem danke für deine Mühe und Rat :)

3 Tage

Hallo, bei HYMYM habe ich gelernt,rufe sie erst nach 3 Tage an, die berühmte 3 Tage Regel aus dem Bro Codex : D

SchwesterXY  29.12.2021, 20:54

Das ist sowas von dumm. Nach 3 Tagen hätte ich den schon längst abgehakt. Sogar schon am nächsten Tag