Mädchen guckt mich die ganze Zeit an?
Die ist auf meiner Schule und guckt mich die ganze Zeit an. Einmal hab ich schonmal mitgezählt und das waren wirklich 9 mal hin und wieder zurück schauen. Einmal auf den Weg nach Hause war die vor mir und dreht sich auf einmal um und guckt mir fett in die Augen und lächelt. Viele würden sagen die ist Bad aber ich finde sie jetzt eigentlich nicht Bad. Meine Frage ist was will die von mir das ist so cringe.
3 Antworten
Wenn man so über jemanden redet sollte man darüber nachdenken was die andere Person fühlt.
Hatte auch so eine Phase, wo ich hin und wieder zu einem Jungen geschaut habe. Jetzt meine Frage an dich. Wie lange hattet ihr denn Zeit wo sie dich angeschaut hat? Weil 9 Mal an nem Schultag ist jz nicht viel.
meistens weiß man eh was man fühlt. Wenn es dich unwohl fühlen lässt, dann rede mit ihr.
Meine Frage ist was will die von mir das ist so cringe.
Du bist eher cringe, sie hat einen Crush auf Dich und hat versucht, Dich näher kennen zu lernen. Du zählst, wie oft sie Dich anschaut, so unangenehm kann es Dir ja nicht sein, sonst würdes tdu das nicht registrieren.
Was wird sie denn von Dir wollen in dem Alter? Sie findet Dich nett und möchte den Kontakt zu Dir aufbauen.
Wenn sie nicht Dein Typ ist, ist doch alles erledigt, lass die Sache auf sich beruhen.
Sie hat dann eine Zeit lang Liebeskummer und sucht sich einen Crush, der ihre Gefühle erwidert.
Alles Gute für Dich.
Ich kenne auch Leute die auf einem Urlaub die ganze Zeit sich ansehen und danach nie wieder sehen
Das hat nichts mit der Klasse zu tun, man kann auch Nachbarn, Menschen beim Bäcker nett finden und eben auch aus einer anderen Klasse. Sie hat doch schon neben Dir gesessen, sie mag Deine Ausstrahlung, findet Dich sympathisch, ist das so schwer zu verstehen?
Meine Frage ist was will die von mir das ist so cringe.
Sie findet dich süß. Wenn du das so cringe findet, hat sie dich nicht verdient. Mädchen machen das sogut wie alle so wenn sie einen Jungen süß finden. Als Junge einer 9. Klasse wirst du ja wohl die Eier haben wenn du wirklich keine Intresse hast das ganze zu ignorieren. Wenn es schlimmer wird, musst du es ihr sagen dass du nicht auf sie stehst, aber nur unter 4 Augen und im ruhigen Ton. Aber man könnte sich doch mal kennenlernen, wenn sie dich süß findet. Vielleicht hat sie ja einen tollen Charakter.
Bro muss ich jetzt bei ihr einglazen oder was. Hab einfach kein Bock auf ne Freundin.
Dann sag ihr das, dass kein Bock drauf hast die ganze Zeit angestarrt zu werden, du Weichei. Sie hat was besseres verdient. Mensch, und dann sagen Frauen haben zu hohe Ansprüche
Bro willst du gleich mit ihr zusammenkommen? Wenn die so notgeil ist jede Sekunde auf mich zu schauen ist das sowas von nicht mein Problem. Übrigens wen nennst du weichei?
Bro willst du gleich mit ihr zusammenkommen?
Ist sie denn süß?
Wenn die so notgeil ist jede Sekunde auf mich zu schauen ist das sowas von nicht mein Problem.
Du, das hat absolut rein garnichts mit Notgeil zu tun. Ist etwas was bei weiblichen Hormonen nunmal so ist. Wenn man eine Person süß findet, neigt man dazu sie gerne anzuschauen.
Übrigens wen nennst du weichei?
Dich. Traust dich als 9. Klässler nichtmal einem Mädchen zu sagen, dass dir das nicht so gefällt. Stattdessen musst du hier auf GuteFrage eine erbärmliche Frage darüber
Ich hab nicht gesagt das es mich stört ich hab gefragt was die von mir will du kleiner goofy
das ist so cringe.
Wenn du es cringe findest, stört es dich doch sicherlich. Oder findest du es doch toll das erste mal im Leben etwas Aufmerksamkeit von einem Mädchen zu bekommen? Werd Erwachsen Junge, und lernnden Wert einer Frau. Weiß garnicht, warum sie so einem wie dich toll findet
Kannst sie ja fragen 🧌 Sepp und jetzt fuck mich nicht up.
Gerne, noch dazu kann ich ihr schreiben was für ein Kind du bist. Verhälst dich wie ein 12 Jähriger. Stelkst eine Frage und bist denn abgefucked wenn jemand sie ehrlich beantwortet😂
Bro du bist 13 du kleiner goofy warst vor 2 Jahren oder so noch in der Grundschule
Ja und trotzdem reifer als du. Und red nicht so wenn du selber eest 2 Jahre älter bist😂
wie soll sie mich nett finden wenn wir nichtmal in der selben Klasse sind