Mädchen Fussball Regen

Team - (Fußball, Regen)

8 Antworten

Wenn es ihr gut geht und der Trainer das für gut hält ist es eig okay. Frag sie einfach mal ob es ihr gut geht und schau ob sie sich nicht erkältet. Und sonst rede einfach mal mit dem Trainer.

tja das ist nunmal Fussball... ich hab auch über 20 Jahre gespielt und es war nicht immer schönes Wetter ;-) also Augen zu und durch, das stärkt ihr Immunsystem und den Teamgeist

Solange sie in Bewegung ist, dürfte das nicht schaden! Nach dem Training aber sofort duschen und trockene Klamotten anziehen, sonst wird´s ungesund...

Wie nass muss ein frisch gesäter Rasen sein?

Hi ihr Lieben, ich habe vorgestern (Freitag 20.07) meinen Rasen gesäät in der Hoffnung, dass das Wechselhafte Wetter bald wieder kommt =).

Jetzt aber zu meiner Frage. Wie nass muss den der Boden nachdem Säen sein? Seit dem sääen halte ich den Rasen feucht. Aber ist es schlimm wenn die Samen mal einen halben Tag kein Wasser kriegen oder muss die Erde immer feucht sein?

...zur Frage

zusammen gezogen mit freund tochter raucht

Hallo ich bin 32 nichtraucherin und habe tochter 13, 11. Bin geschieden und habe nun einen neuen freund. Da meine Tochter alle dreiviertelstunde eine raucht ( also in der schule immer in der pause) und es manchmal schlecht wetter ist, durfte sie bei mir in der wohnung rauchen einfach nur in ihrem zimmer. Allerdings bin ich nun mit meinem freund zusammengezogen und der will unter keinen umständen dass meine tochter im haus raucht. Als es dann aber mal richtig geregnet hat erlaubte ich es ihr da mein freund nicht da war. Allerdings hat es mein Schatz es dann gemerkt und wurde wütend. nun will er nicht mehr mit mir zusammen leben, was soll ich machen???

...zur Frage

Hausordnung bei regen/nasser Straße auslassen. Erlaubt?

Hallo. :D

Ich hab zwar gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Mich interessiert das gerade, ob man die Hausordnung ' auslassen ' DARF, wenn es regnet bzw. die Straße/Gehweg nass ist?

Da es die letzte Zeit, wenn ich dran war immer geregnet hat ohne Ende und ich trotzdem unten stand und wie blöd mit dem Besen versucht habe, es so gut wie es ging sauber zu machen.

Oder ist das Wetter egal und man MUSS es immer machen.

Danke :d

...zur Frage

Muss mein Hund den wirklich operiert werden?

Mein Hund hat sich letzte Woche an Pfote verletzt. Der Krallen ist richtig verschoben worden. Das hat geblutet. Bin zum TA gefahren. Der TA war krank, aber die Tochter hat meine Hündin untersucht und meinte dass sie den Krallen wahrscheinlich entfernen muss. Sie hat ein Verband umgemacht und meinte ich soll das schön trocken halten. Was bei dem Wetter so gut wie unmöglich ist. Ich sollte beutel ummachen und das würde gehen. Es wurde natürlich nass, da der Beutel auch nicht lange hielt. Sie hat ihr auch die Krallen geschnitten und dabei verletzt, das hat mehr geblutet als die verletzung selbst. Bin nächsten Tag wieder zum TA. Der ganze Verband wurde abgenommen und sie hat sowas wie ne Socke bekommen. Sie wollte ihr ein Kragen geben, aber das tut nicht nötig, den mein Hund interessiert die Wunde gar nicht. Ich habe mir den Krallen angeschaut und sehe das dort nichts blutet und so schlimm sieht das gar nicht aus. Ich habe solche bedenken, den sie soll morgen Narkose bekommen und dann wird der Krallen gezogen. Ich denke jeder Narkose ist ein Risiko. Ich werde bei der TA nochmal 1000 Fragen stellen, aber bitte kann mir jemand das schon beantworten ob so ein Krallen nicht von alleine raus wachsen tut? Mir geht es nicht um Geld, den für meine Hunde tue ich alles. Habe aber Angst wegen Narkose.

...zur Frage

Warum hat jeder Teil von GB eine eigene Fußballnationalmannschaft und eigene Fußballliga...

und spielen dafür alle zusammen als britische Nationalmannschaft Basketball?

Hoffe ihr versteht die Frage.

...zur Frage

Wäsche nass geregnet - nochmal waschen?

Hallo Comm,

ich habe gerade eine kleine Diskussion mit meinem Mann.

Bei dem schönen Wetter gestern habe ich die Wäsche auf den Balkon gestellt zum trocknen. Es kam natürlich wie es kommen musste...es fing an zu regnen. Die Wäsche wurde wieder nass.

Also Wäsche jetzt noch einmal waschen oder einfach trocknen lassen?

Danke für eure Meinungen.

Antigone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?