Mädchen findet meine Penis zu klein, was tun?

9 Antworten

Also...

  • da sie "noch nie einen so kleinen Penis" gesehen hat wird sie deine Ausrüstung wohl eher irritieren bis amüsieren
  • Respekt bringt sie dir entgegen, weil du dich trotzdem als Kleinschwanzträger geoutet hast
  • Sex wird sie damals nicht mit dir haben wollen, eben weil er so untermaßig ist
  • zehn centimeter sind in der Tat ziemlich wenig, auch wenn es geringere Ausstattungen gibt.

Aber falls sich was geändert haben sollte und sie dir trotzdem Sex angeboten hat, kannst du ja noch einmal schreiben ob es so kam, oder wie es sich ganz allgemein weiter entwickelte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die heutige Jugend macht mich echt fertig!

Ich verstehe wirklich nicht wieso diese Jugend von heute so ein Absturz ist, falls das wer verstehet soll er mir das bitte erklären

Du kannst davon ausgehen, daß sie nachdem sie die Größe deines Penis gesehen hat und sich ja auch darüber negativ geäußert hat, mit dir keinen Sex mehr beabsichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julskreuz
Fragesteller

Hm, aber woher dann den Respekt?

DoktorStoll  06.04.2020, 02:04
@julskreuz

Respekt in der Form, daß du ihr ein Foto von deinem eher kleinen Penis gesendet hast, was andere in derart Situation wohl nicht machen würden.

julskreuz
Fragesteller
@DoktorStoll

Vielleicht mag sie es, dass ich so selbstbewusst damit umgehe?

DoktorStoll  06.04.2020, 02:07
@julskreuz

Möglich, allerdings spielt die Größe bei Frauen erfahrungsgemäß dennoch eine Rolle. Und glaub mir Amigo, wenn die Frauen sagen "die Größe ist unwichtig", dann lügen sie.

DoktorStoll  06.04.2020, 02:11
@julskreuz

Ich bin keine 12 mehr und hatte in meinem vergangenen Leben schon die eine oder ander Stute im Stall, incl. geritten versteht sich.

Toxic38  06.04.2020, 11:04
@DoktorStoll

Ich muss DoktorStoll recht geben. Einigen Frauen ist die "Größe" tatsächlich wichtig.

Einige Frauen sagen nur deshalb, dass die "Größe" unwichtig sei, weil sie die Männer nicht zusätzlich kränken wollen, die mit weniger "ausgestattet" wurden. Aber in Wirklichkeit denken sich manche Frauen:

"Der ist ja klein. So was will ich sicher nicht".

Das ist zwar für Männer mit geringer "Ausstattung" grausam, aber trotzdem wahr.

Hallo julskreuz,

ich möchte ehrlich sein:

deine "Ausstattung" ist nicht unbedingt das, was einige Mädchen und einige Frauen erwarten - und dass das so ist, hast du nun selbst erfahren:

"Sie meinte, dass sie noch nie einen so kleinen Penis gesehen hätte".

Einige Mädchen und einige Frauen achten also sehr wohl auf die "Größe". Das mag für dich zwar enttäuschend sein, aber dagegen kannst du nunmal nicht viel/nichts tun.

Vielen Mädchen und vielen Frauen passt es auch nicht, dass viele Jungs und viele Männer hauptsächlich/nur Sex wollen. Dagegen können Mädchen und Frauen auch nicht viel tun, weil das nunmal so ist.

Es gibt nunmal Dinge, die uns Menschen nicht passen. Aber damit müssen wir Menschen leben. So ist das eben.

Außerdem:

Nur, weil das Mädchen dich dafür respektiert, heißt das noch lange nicht, dass das Mädchen auch Sex mit dir möchte. Zumal das Mädchen nun von deiner "Größe" weiß und deswegen VERMUTLICH auch gar keinen Sex mehr mit dir will.

Grausam, aber wahr.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.
julskreuz
Fragesteller

Also werde ich niemals eine hübsche Freundin bekommen.

Toxic38  06.04.2020, 11:36
@julskreuz

Höchstwahrscheinlich nicht.

Viele Frauen, die wissen, dass sie attraktiv sind, wissen auch, wie sie ihre Attraktivität einsetzen müssen, um die Männer zu bekommen, die sie wollen. Kann ein Mann solchen Frauen nicht das bieten, was sie wollen, wird der Mann zum Teufel geschickt. Das klingt komisch, ist aber wahr.

Toxic38  06.04.2020, 11:41
@julskreuz

Viele attraktive Frauen haben nunmal hohe Ansprüche, was Männer betrifft - und dazu zählt eben meist auch die "Größe".

Was du machst, weiß ich nicht. Ich habe dir nur sagen wollen, dass es Dinge gibt, die man (Mann) nicht ändern kann.

Toxic38  06.04.2020, 11:48
@julskreuz

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Die Penisgröße eines Mannes ist zwar einigen Frauen wichtig. Aber sie sollte nicht wichtiger als das Leben sein.

julskreuz
Fragesteller
@Toxic38

Ne, ich werde keinen Erfolg haben bei schönen Frauen, deshalb macht das kein Sinn.

Toxic38  06.04.2020, 11:53
@julskreuz

Muss deine Partnerin denn unbedingt ein Topmodel sein?

Toxic38  06.04.2020, 12:07
@julskreuz

Dann kann dir keine Person helfen.

Denn viele dieser Frauen (Topmodels) werden dich wegen deiner "Größe" höchstwahrscheinlich nur...auslachen.

Und unerreichbar sind sie für dich dazu, weil die meisten sehr hohe Ansprüche haben.

julskreuz
Fragesteller
@Toxic38

Ich glaube ich werde eine finden, der es egal ist, lieber hör ich nicht drauf, was du sagst. Könntest ja ein Troll sein und mich verarschen.

Toxic38  06.04.2020, 12:26
@julskreuz

Ich bin kein Troll und seit Jahren auf dieser Internetseite aktiv.

Ich bin nur eine Realistin; Ein Mensch, der die Tatsachen liebt und sich keine Luftschlösser baut.

Aber wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst und die Wahrheit nicht hören willst, dann ist das ok.

Das ist ja dein Leben - und nicht meines. Ich habe meinen Partner und muss mir um so etwas keine Gedanken machen ;-)