Mädchen:" Erzähl mal was!"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beginne dann meine "Erzählung" immer so: "Am Anfang schuf ich Himmel und Erde"...

Ich erzähl ihr dann irgendwelche Fantasiegeschichten wie ich den Weihnachtsmann z. B. getroffen habe :DD kommt immer an und sie muss lachen :)

erzähl doch,was du grad machst, außer telen... oder unterhalt dich mit ihr über musik oder lieblingsfilme oder i-was, was ihr mal zsm gemacht habt...und dann sag ihr, sie soll was erzählen :)

Dann frag einfach zurück "Was willst Du hören?".

Vieleicht möchte sie ja ´ne Liebeserklärung hören!? :)))