Mädchen die Star Wars, Saurier, Godzilla und Gaming auch lieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Star Wars ja! Der Rest Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Toxicsymbiont
Fragesteller

Willst mal drüber schreiben? Bin auch starwars fan und suche auch wen der drüber schreiben würd

Maya707  22.09.2023, 00:09

Ey, Godzilla ist wesentlich älter als Star Wars und vorallem hintergründig. Also nichts gegen Godzilla!

Naja mit den Themen kommst bei 90% der Mädels nicht weit.

Aber "Gamerinnen" gibt's genug. Habe auch ne zockerin geheiratet und keinen Tag bereut.

Heb dir ansprachen über Star wars aber mind fürs dritte Date auf

Lg

Toxicsymbiont
Fragesteller

Da kommt die frage auf wie date ich weil ich hatte noch nie eins und ich möcht auch nicht alles selbst bezahlen aber das sollt kein Problem sein weil ich sowieso nicht in Restaurants gehe