Kennt jemand Partyspiele für Gothic/Emo/Grufti-Party?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du Werwolf? Ist ein Spiel in dem jeder eine zufällige Rolle bekommt, aber keiner weiß wer wer ist. Hexen, Werwölfe, Dorfbewohner, Seher, usw...
Danach können die Werwölfe jede "Nacht", wenn die "Dorfbewohner schlafen", jemanden töten und müssen eben am Ende alleine im "Dorf" sein. Anders herum diskutieren alle am "Tag" wer ein Wolf ist.
Google it!
Mfg Tycrator

Den Vorschlag mit "Die Werwölfe von Düsterwald" find ich gut :)

Evtl könnte auch Black Stories passend sein

Arkham Horror passt auch gut (dürfte aber vom Regelwerk her eher komplizierter sein und ich weiß jetz garnicht für wieviele Leute das ist)