Star wars Battlefront2 ab 12 oder 16?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und selbst wenn - was interessiert dich das, wenn die Alterseinschränkung geändert wurde?

Meines Wissens nach wird nach einer einmaligen Prüfung die Alterseinschränkung nicht weiter modifiziert, solange nicht wirklich wichtige Gründe über eine mögliche Fehlentscheidung eingehen.

Star Wars Battlefront II hat USK 16 und PEGI 12. Hierzulande gilt USK, anderswo PEGI. Vielleicht hast du da was verwechselt.

Es ist im laden noch ab 16 Jahren aber online weiß ich das nicht!Finde eigentlich das es ab 12 sein soll:-)