Mädchen die Animes mögen? ^^

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar ein Junge aber ich kann dich beruhigen und ja ich kenn auch ein paar Mädchen die Anime/Manga Fans sind ^^ ( allein in meiner Stufe schon 2 aber ich weiß nicht , ob das auch alle sind )

Das komische bei Mädchen is , dass man teilweise gar nicht mitbekommt , dass die Animes mögen weil sie einfach nie darüber in der Öffentlichkeit reden und während ich mich dann mit meinen Kumpels während der Pause so laut über Death Note und Another unterhalte , dass alle anderen uns angucken als wären wir nicht mehr ganz ok ( die Situation gabs wirklich letztens xD ) reden manche Mädchen einfach nie darüber. Natürlich ist das immer noch ein relativ seltenes Hobby in Deutschland aber wenn du da suchst wirst du von beiden Geschlechtern genug Fans finden :D Vor allem im Internet begegnet man oft weiblichen Anime-Fans du musst dich nur hier im Thema mal ein bisschen umgucken , dann wirste das merken , es ist nicht so als ob nur Jungs Animes gucken :D

Und das ist natürlich auch nur das , was ich so mitbekommen hab , gibt bestimmt auch Mädchen die allen zeigen und sagen , dass sie Animes mögen

Im Internetbereich kenne ich schon paar (4-5) aber ich kann mir manchmal echt schlecht vorstellen,dass es die auch im Realife gibt :D

Ich kann mir nicht mal vorstellen das eine aus meinem Umkreis Animes mag O.o

Ich werd mich mal umhören xD

0

Naa Klar gieb es mädchen die Animes mögen ^^ ich zum beispiel und auch noch ganz viele freunde von mir wie reden auch echt jeden tag über animes ^^ :D Mich würde das auch nicht interessieren wenn mich da aus meiner klasse so anschaut und was weiß ich denkt XDD

das ist eine echt gute frage ^^

0

Ich LIEBE Animes aber nicht nur Serien mein Lieblingsanime ist Prizessin Mononoke und ich wollte schon als kleines kind wie sie sein^^ ich liebe auch Mangas (bücher) besonders gerne habe ich die Reihe der Soul Eater Bücher leider gibt es aber daweil keine neuen Teile :c Bei den Serien liebe ich ja auch die serie H.O.T.D. auch wenns manchmal ein bisschen nunja Vulgär (ka wie mans schreibt :D) ist und meine Sis zeichnet für ihr Leben gerne Mangas sie verdient damit sogar ihr geld :3 http://sleeplessartist.deviantart.com/ das ist ihre Seite da sind zwar schon etwas ältere Sachen dabei aber trotzdem sind sie toll :) glg Meli :p

Ich liebe und sterbe auch für Animes :D :3 und rede auch in der Öffentlichkeit davon :D Vor allem die Horrorsorte :D Aber romance auch ^^ Kenn aber auch nicht wirklich viele die Animes mögen :D Nur mit meinen zwei besten Freunden kann ich darüber sprechen :D Aber die aus meiner Klasse finden mich ein weeenig verrückt ^^

Was möchtest Du wissen?