Ich verstehe es nicht (Mädchen, Chatten, Date/Treffen)?

Guten Abend! 
Ich befinde mich momentan in einer schwierigen Situation: 

Ich schreibe seit ca. 2 Monaten mit einem Mädchen. Soweit lief das Schreiben ganz gut und ich hatte das Gefühl, dass sie auch Interesse hat.

Vor wenigen Wochen habe ich sie persönlich nach einem Treffen gefragt und sie sagte auch zu, ließ mich aber wissen, dass sie sehr wenig Zeit hat (Klausuren, viele Hausaufgaben, Referate, Facharbeit, Führerschein, Arbeiten und Campinggruppe am WE). Wochen später, als sie immer noch mit den Tätigkeiten beschäftigt war, habe ich sie nochmal gefragt und sie sagte, dass sie immer noch keine Zeit hat.

Das war für mich das Zeichen, dass sie nicht möchte. Ich ließ ihr wissen, dass sie mir es bitte sagen möchte, wenn sie keine Lust hat und sie keine Angst haben muss mich zu verletzen. Sie meinte dann "Joo es ist alles gut 👍🏼" 

Seitem ist das Schreiben weniger geworden. Nur noch wenige Nachrichten am Tag, manchmal mehrere Tage sogar garnichts. Wenn sie mir schreibt dann aber auch immer an den gleichen Wochentagen 

Jetzt ist meine Frage warum macht sie das? Soll ich sie darauf ansprechen oder erstmal abwarten und gucken ob sie mich anspricht wegen eines Treffens? Würdet ihr weiter schreiben oder das schreiben einstellen und gucken ob sie sich mal meldet? 
Wäre für ernst gemeinte Antworten sehr dankbar! 
P.S.: Wenn wir uns sehen dann guckt sie mich immer an und lächelt und ihre Freundinnen gucken mich auch immer ganz lange an.

...zur Frage

Nicht mehr antworten wenn sie schreibt, scheint ja so auch nicht zu klappen,dann erstmal zeigen das nichts mehr geht wenn sie diesen macht

...zur Antwort

Hat er vielleicht instagram? Oft schreiben Leute da ihre Snapchat Namen hin und wenn gar nichts hilft dann wirst du dich wohl oder übel dazu durchringen müssen ihn nach seinem Snapchat Account zu Fragen. 
"Hast du eigentlich Snapchat?", würde da ja schon reichen. :) Und wenn er dich wirklich interessant findet,dann wird er dir seinen Namen auch zu 100% geben. Ich meine, wer will als Junge nicht mit einem Mädchen snapen oder schreiben, wenn man auch noch interessiert an ihr ist?

...zur Antwort

Wenn du selbst nichts besonderes bist, wird sich selbst wenn du so einen Jungen irgendwann mal treffen wirst, also genau so einen den du meinst, einfach 0 für dich interessieren

...zur Antwort

Such dir eine andere, lass sie in Ruhe sie musste schon genug leiden
Du magst sie nur, weil du sie jetzt nicht mehr haben kannst, sobald das wieder anders ist, wirst du wieder genau so wenig interesse haben wie vorher schmeißt sie also quasi wieder weg, ist bei mir auch immer so

...zur Antwort

Nein,die Rückstände wären so minimal das nach spätestens 10 Minuten nichts mehr an dir dran ist.. er ist kein Monster oder ein Unmensch nur weil er Drogen konsumiert, also ekel dich doch bitte nicht vor ihm weil er angeblich "Drogen rückstände" an dir hinterlassen könnte.. als ob 

...zur Antwort

Also ich kenne das nur so,dass wenn ein Junge das macht,macht er bald Schluss..

Vielleicht ist es auch ganz anders und hat einen ganz anderen Grund,also keine Panik..frag ihn einfach ganz ruhig.

...zur Antwort

Mach das nicht,dass endet nur in einer kompletten Katastrophe 
Die meisten Mädchen gehen IMMER mit Freundinnen nach Hause oder unterhalten sich nach der Schule noch

Blamier sie nicht indem du wie ein Prinz auf dem Pferd vor der Schule wartest um sie abzuholen

...zur Antwort

Ne halbe reicht beim ersten Mal vollkommen

...zur Antwort