Soll ich sie abholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das nicht,dass endet nur in einer kompletten Katastrophe 
Die meisten Mädchen gehen IMMER mit Freundinnen nach Hause oder unterhalten sich nach der Schule noch

Blamier sie nicht indem du wie ein Prinz auf dem Pferd vor der Schule wartest um sie abzuholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja mal angenommen sie hat wirklich etwas vor oder eventuell einen privaten Termin dann geht das Ganze für dich natürlich nach hinten los und du stehst da ohne sie obwohl du sie eigentlich überraschen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebteSie
08.09.2016, 22:54

ich überleg einen Freund den Auftrag zu geben sie zu fragen ... aber das wäre wahrscheinlich ziemlich auffällig...

0
Kommentar von KhushRaho
08.09.2016, 22:57

Nein schick keinen Kumpel vor. Das könnte feige rüberkommen. Geh doch selbst hin und frag sie ob sie Zeit hat und Lust hat mit dir etwas zu unternehmen. Das ist viel ehrlicher von dir ihr gegenüber und zeigt ihr natürlich direkt auch dass du Interesse hast.

0

Versuchen kannst du es doch mal. Falls sie wirklich etwas vor hat kannst du sie ja fragen, ob sie in den nächsten Tagen mal Zeit hat.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebteSie
08.09.2016, 23:00

okay danke :)

1

Was möchtest Du wissen?