Jungs stehen eher auf Blondinen,wieso?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie die meisten hier schon schreiben ist das Personenabhängig, aber ich mag die Haarfarbe solange sie nicht gefärbt sind, weil das natürlich aussieht.

Muss nicht sein, ich stehe eher auf Mädchen mit dunkelbraunen Haaren, würde aber halt auch was mit einer blonden anfangen, ist total egal solange sie gut aussieht

Untersuchungen haben ergeben, dass Männer Frauen mit Blonden Haaren bevorzugen, wenn es um Sex geht und Frauen mit dunkeln Haaren, wenn es um etwas ernstes geht. 

Aber das ist auch nur ne grobe Verallgemeinerung. Blonde Haare haben eben eine Reiz weil sie selten sind. Nur sehr wenige Frauen auf der Welt haben Blonde Haare.

Wenn du aber denkst, dass Männer beim blonden Frauen verrückt werden, solltest du mal sehen, was los ist wenn ein Rotschopf in Sicht ist. 

Da ich mehr auf das "nordische" stehe, mag ich natürlich Blondinen und auch Rothaarige. Aber da diese ja vom Aussterben bedroht sind, wird wohl die Mehrheit der Männer anderen Haarfarben den Vorzug geben. 

Früher war es vielleicht so, aber ich habe beobachten können, dass der "Trend" eher in Richtung brünett geht ;-)

LG

Ist vom Jungen abhängig. Ich zum Beispiel steh aus Blondinen, aber das heißt noch lange nicht das ich nichts mit eine Brünetten oder einem Mädchen einer anderen Haarfarbe was anfangen würde.Es kommt ja nicht nur aufs Aussehen an 

JEDER Junge denkt anders und hat andere Vorlieben. Und das muss so sein....wegen Evolution und so...

Das kann man nicht pauschalisieren. Ich persönlich mag mehr andere Haarfarben, obwohl ich selbst blond bin :D

Was möchtest Du wissen?