Mädchen beobachte mich in der Sauna?

4 Antworten

Die Situation ist doch klar,

Sie findet dich attraktiv und dein kleiner findet sie auch hübsch.

Hier hilft nur reden - am besten nicht öffentlich vor Anderen.

Wenn Ihr das nächste mal alleine im Dampfbad oder so seid,
dann würde ich sie einfach direkt ansprechen,
ob sie deinen Körper hübsch findet.

Entweder sie fühlt sich ertappt und wendet sich ab

oder

Sie bejaht es, dann kannst Du Sie fragen wie sie es fände von Männern begafft zu werden.

Wenn sie immer noch nicht aufhören will,
dann mach Ihr klar das dich das stört
und wenn sie nicht damit aufhört, dass du Sie beim Bademeister meldest.

Dann muss sie mit Hausverbot rechnen - aber so weit muss es ja nicht kommen.

Vielleicht könnt Ihr danach ganz normal zusammen saunieren

und evtl sogar euch ganz normal unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
hepla  03.04.2016, 21:02

"Wenn Ihr das nächste mal alleine im Dampfbad oder so seid,
dann würde ich sie einfach direkt ansprechen,
ob sie deinen Körper hübsch findet."

Das würde ich NICHT machen.

Die Frage, die kommt, "und findest du mich auch hübsch?" (Natürlich, das sah sie doch am Steifen.)

In welcher Diskussion würde das enden?

Wenn die 13 ist ist das sexuelle Anmache und strafbar.

Wenn sie sagt, "natürlich, sonst würde ich nicht schauen." Was machst du dann? Auch das endet in einer Diskussion, die du nicht möchtest...

Vielleicht erkundigst du dich beiläufig nach ihrem Alter bei den Eltern.

Ob nun Realität oder nicht .......... du hast einen Mund, den du benutzen kannst, wenn dich einer anstarrt und du das nicht willst. Davon abgesehen kann man auch ein Handtuch mit in die Sauna nehmen.

Garfield0001  29.03.2016, 23:45

man muss sogar ein Handtuch mit in die Sauna nehmen :-) (außer Dampf-)

Wenn das alles so stimmt, wie du schreibst finde ich es nicht normal, dass du vom begafft-werden eine Erektion bekommst. Du bist angeblich Mitte 20. Da müsste man sowas im Griff haben.

In Dr Sauna ist es aber doch ganz normal das man sich nackt sieht schließlich hast du sie auch nackt gesehen. Warscheinlich fand sie dich süß und hat doch deshalb immer angeschaut.

Aber das du ja etwas älter bist als sie denke ich dass du dich nicht für sie interessierst. Also wenn du den Tag zum saunieren nicht wechseln möchtest dann musst du wohl immer in eine andere Sauna gehen wie sie . Oder ignorier sie einfach.