Mädchen aus meiner Klasse schreibt ,,Ich liebe dich"

Der Beweis - (Schule, Liebe)

14 Antworten

Kommt auf die Person an. Jüngere Mädls können sowas auch gerne mal als übertriebenes "Danke" schreiben. Wenn sonst nix großartiges kam würde ich eher davon ausgehen aber das ist natürlich nur geraten ka wie die Dame so tickt ^^

Da du sie besser kennst als wir wirst du die Antwort selbst finden müssen.

In dieser Situation ist sie bestimmt nicht verknallt in dich.... Das war nur wegen den Bildern

Ja ist sie. Sie will dich lieben, dich haben, mir dir Kinder kriegen. Ihr beide wandert aus, du lässt dir einen Bart wachsen, rasierst ihn wieder ab und lebst ein schönes Leben als Kanadier.
..Nein, man. Wahrscheinlich hast du ihr nur irgendwie den "Hintern" gerettet, da sagt man aus Spaß "Gott, ich liebe dich".

Klär das mit fremden Leuten, die weder sie noch dich kennen.

Klär das bloß nicht mir ihr persönlich. Am besten du meidest jeden Kontakt mit ihr, um herauszufinden, was sie empfindet.

Hallo!

Ich denke eher, dass sie sich über die Bilder gefreut hat und sich so dafür bedanken wollte! ;)

Grüße, Dreams97