Mädchen aus meiner Klasse mobbt mich & andere Personen... was soll ich machen?!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: Lass sie in Ruhe.

Wie es aussieht hat diese eine Person, von welcher der du uns erzählst, anscheinen keinen Respekt vor irgendeinen Menschen. Warum willst du also so einer Person Aufmerksamkeit schenken? Sie lebt davon und ergötzt sich an den Augen, die auf sie gerichtet sind. Solch einer Person, die andere ständig runtermacht, sollte man keinen Nerv widmen.

Deshalb: Ignorier sie. Hört sich jetzt total dämlich an für dich, aber es gibt keinen Ausweg.

Sie zu beleidigen ist kein Ausweg. Dann wirst du nur wie sie! Begebe dich nicht auf ihr "Niveau" herunter!

Du solltest dir einfach Verbündete suchen, die ebenfalls terririsiert werden. Mit denen könnt ihr einen Art Schutzwall bilden. Anscheinend ist sie nicht gerne allein, deshalb kann sie nur in der Gruppe überleben (deshalb diese vogetäuschte Freundlichkeit wenn keiner um sie herum ist). Also: Bleib stark! So eine Person wird irgendwann die Erkenntniss wegen ihrer ausfallenden und respektlosen Art kriegen, wenn sie alle verlasen werden!

Vielen Dank für den Stern ;)

0

Hallo, hab ein ähnliches Problem. Bei mir: Verwöhnte Arzttochter welche mich dazu benutzt hat, sich und ihr Ego hochzupushen, indem sie behauptete und verbreitete, ich würde auf die stehen. Die Situation ist dann irgendwann über WhatsApp eskaliert ( im Internet traut man sich ja bekanntlich mehr :/ !!!), als sie gegen mich gehetzt und mich vor anderen Leuten als Täter dargestellt hat! "Max hackt immer auf mir rum!", o.Ä. Diese Aktionen haben bei drei Leuten gezogen, die, wann immer sie nichts zu tun haben, mich persönlich angreifen und mich zu dritt fertig machen! Such dir Leute, die dir zu Seite stehen und triff sie an einem ihrer wunden Punkte! Doch bleib bitte immer sachlich und beleidige nicht, steh ihr aber dennoch selbstbewusst gegenüber. Rumgezicke und Fame&Rich Gehabe sind meist ein Zeichen großer Unsicherheit, da sie ja nicht wirklich was anderes besitzt! Also, steh drüber und ignorier sie, such dir ne Clique und wenn sie dir blöd kommt, dann musst du dich trauen, sie bloß zu stellen.

Tu dich mit anderen zusammen und sagt ihr eure meinung oder geht zusammen zum lehrer und redet mit ihm/ihr über das was euch stört wahrscheinlich spricht der lehrer mit ihr oder mit der ganzen klasse kommt drauf an wie schlimm es ist:)

Wegen Mobbing nicht mehr im Sportunterricht mitmachen müssen?

Hallo

Wie manche von euch bereits wissen, werde ich in der Schule stark gemobbt weil ich schwul bin und an Pubertas Tarda (verzögerte Pubertät) leide. Ich bin 16 und männlich. Nun ist es heute im Sportunterricht wieder zu einem Zwischenfall gekommen, der alles was davor war übertrifft: Erst haben sie mir wie schon öfters die ganze Zeit die Hose runter gezogen und Sprüche wie "Lass dir Sackhaare wachsen" losgelassen und mich die ganze Zeit rumgeschubst, aber das schlimme fand ich erst raus als wir uns wieder umziehen sollten. Ein paar Jungs sind unter dem Vorwand, auf die Toilettte zu müssen, in die Umkleide und haben dann meine Hose vollgepinkelt und unter der Bank oder wie das heißt versteckt. Als ich sie dann gefunden habe, hat mich einer festgehalten und der andere hat mir die noch nasse Hose ins Gesicht gedrückt (entschuldigung, dass ich so ins Detail gehe, aber ich will hier das Ausmaß der Situation klarmachen). Ich habe das dann dem Lehrer gesagt und die, die das waren, haben auch alle einen Verweis bekommen aber den Rest des Tages musste ich in Sporthose rumlaufen und sie haben sich die ganze Zeit darüber lustig gemacht und natürlich darüber, dass ich geweint habe. Schließlich habe ich mich von meiner Mutter aus der Schule abholen lassen weil es mir einfach zu viel wurde. Ich kann das alles nicht mehr, ich halte das psychisch nicht mehr aus. Mein Arzt hat mir schon gesagt, dass er mich wegen Mobbing nicht langfristig krankschreiben kann, aber wenn ich wenigstens nicht mehr beim Sport mitmachen müsste, wäre das eine große Erleichterung. Ist das rechtlich möglich dass ich nicht mehr mitmachen muss? Und welche Schritte kann ich einleiten (polizeilich) gegen die Mobber, weil es mittlerweile so weit ist, dass ich das tun will? Habt ihr Tipps, was ich sonst noch machen kann (außer die Schule zu wechseln)?

...zur Frage

Wieso vertrauen mir fast alle?

In meiner klasse ist es so viele gehen mir aus dem weg. (Ich bin sehr anstrengend) Reden meistens nicht mit mir. (Außer halt freunde) bei denn mädchen ist das so das wenn sie mal mit mir alleine sind Geheimnisse sagen die sonst keiner aus der klasse weis. Es ist bei fast allen so ich weis von 80% der mädchen wer in wen ist weil sie mir einfach blind vertrauen obwohl sie mir sonst aus dem weg gehen. Warum vertrauen sie mir so viel an aber gehen mir aus dem weg?

...zur Frage

Warum mag mich keiner in der schule -.-?

Hey Leute Ich hab ein Problem umd zwar mag mich einfach fast niemand. Eins zwei personen wären ja ok, aber wenn es fast die ganze Klasse ist ist das ja schon extrem sch***e... Ich bin halt ein bisschen schüchtern und nicht sooo gut im Unterricht (die meisten sind nicht soo gut im unterricht) aber ich wüsste nicht was ich sonst falschmache. Ich werde als langsam umd fett bezeichnet obwohl ich genauso wenig wiege wie das beliebteste mädchen aus der Klasse. Langsam bin ich erst recht nicht. Was wollen die von mir? Manchmal können die sich gut unterhalten aber meistens ist es kaum auszuhalten.. Was zur Hölle mache ich falsch?

...zur Frage

ich mag ein Mädchen aus der neben klasse

ich mag ein mädchen aus der neben klasse aber traue mich nicht sie anzusprechen und ich laufe morgens an ihr vorbei was soll ich sagen ? Wann soll ich es machen auf dem Schulhof oder einfach mal so?

...zur Frage

Ich kann nicht richtig schlafen und mich nicht konzentrieren.

Irgendwie konnte ich die ganze Ferien (enden diese Woche) keine einzige Nacht richtig schlafen - höchstens 5 Stunden / Nacht. Ich bin 13 Jahre und in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Habe auch oft Alpträume.

Ich denke die ganze Zeit nur an die Schule - es geht nicht um den Lernstoff (abgesehen von Mathe+ Latein, stehe ich überall notenmäßig auf einer 1, trotz überspringen). Es geht um das Mobbingproblem. Ich werde in der Schule täglich von meinen Mitschülern gemobbt, geschlagen, geschubst und in den Ferien geht es weiter - Beleidigungen mit E-mails oder Handy (sms, whatsapp). Mein Handy hab ich jetzt schon weit weg versteckt und einige Nummer gesperrt. Die E-mails habe ich gelesen... und abgespeichert - als Beweis.

Ich habe mit 11 Jahre das erste mal geritzt und jetzt im Moment immer wieder den Drang dazu. Normalerweise rechne ich dann oder lenke mich mit dem Klavier spielen ab. Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag Klavier spielen und die Mathematik lenkt nicht ab, weil ich alles falsch rechne..

Ich hab irgendwie nur noch das Gefühl von allen gehasst zu werden. Nächste Woche endena die Ferien, aber es ist noch keine Schule. Wir haben Praktikum, welches ich in einem Kindergarten mache.

Was kann ich machen, um wieder besser schlafen zu können??

...zur Frage

Klassenkameradin nervt mich :(

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen das immer zu mir kommt und auch immer etwas mit mir machen möchte weil es sonst keine anderen Freunde hat. Wenn ich dann also in der Pause mit meiner Freundin rede kommt sie einfach dazu. Das möchte ich aber nicht weil sie nervt dann meistens immer. Aber ich möchte sie ja auch nicht ausgrenzen oder mobben das sie gehen soll. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?