Mädchen aus meiner Klasse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruderherz dein Leben ist zu kurz um sie nicht zu fragen. Geh mit ihr Essen, Schenk ihr Blumen. Das ist nie out, vertrau mir, kein Mädchen würde sich darüber nicht freuen. Selbst Kino, so kitschig es sich anhören mag, ist eine süße Idee. Trau dich; du könntest es irgendwann bereuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trypaul 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 16:56

Naja, aber stand jetzt sind wir nur Freunde, und ich weiß ja nicht, wie sie das sieht. Aber du meinst ich soll einfach fragen?

Also ich weiß auch keinen Trick.

Fragen bringt auch keinen um, und vllt bereust du's später auch.

Aber falls sie keine Gefühle hat für dich, dann mach ab und zu so kleine spontane Geschenke oder so. z.B. ihr redet, und neben dir ist so ne kleine Blume, geb sie ihr. Also ich find das ist viel süßer und unoffensichlicher, anstatt man einf mit so nem random Geschenk ankommt.

Oder z.B. du nimmst zwei Schokoriegel/... mit und wenn ihr wieder auf der Bank da sitzt Holst du deinen raus und fängst an zu essen, und frägst so ob sie auch einen will, oder was besser ist, ihr den einfach geben wie:,, hier für dich".

Ich finde, das macht so kleine Glücksgefühle.

Viel Glück!🍀

(Btw bin 15 und finde das echt süß, sie bestimmt auch)

LG

Trypaul 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 18:03

Hi!

Danke für die Antwort, wir hatten gestern Chaostag, und ich hatte zwei Schokoriegel mit. Sie hat mich gefragt ob sie einen haben darf, ich hab ja gesagt und sie hat ihn angefangen aufzumachen und meinte dann, dass sie mir den nicht Wegessen möchte.
Aber mal kurz was anderes, sie hat morgen (18.05) Geburtstag, kommt es komisch, wenn ich ihr 00:00 Happy Birthday schreibe (ich weiß, dass sie da noch wach ist, weil sie immer bis mindestens 2 Uhr wach ist.
lg

spreche sie an. du bist noch jung die welt ist bunt. du kannst nicht viel falsch machen.

besondes in deinem alter

Trypaul 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 16:51

Hi Rafael!

Ich spreche sie an und frage ?
was soll ich sagen????

Und kommt das nicht ein bisschen komisch rüber, wenn da so ein Typ aus ihrer Klasse kommt und fragt „hey, magst du mich auch“??? (Das ist zwar bisschen übertrieben die Frage, aber wie fragt man sowas

Rafael3112  19.05.2025, 11:30
@Trypaul

mit "hey, was geht, hast du gleich was vor ? für ein eis essen zu gehen?"

Hallöle,

Sie hat dir ein Haargummi geschenkt? Sus...

Ich w.13 sage das Haargummi schenken auf einen Crush deutet. SEHR

Du kannst nix falsch machen. Hör auf user28291913. Ich würde es seeeehr süß finden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trypaul 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 21:41

Hi Annuschka27!

Aber hier ist es auch die Frage, ob das nicht komisch kommt, was ich fragen soll, I mean wenn ich so zu ihr gehe und frage sie ob sie mich mag?

Denkst du ich soll sie einfach fragen??

Annuschka27  16.05.2025, 21:45
@Trypaul

Ich finde du solltest sie einfach mal fragen ob sie sich mit dir treffen will, wenn du dich nicht persöhnlich traust, schreib es ihr, das macht es für sie auch einfacher. Du musst sie nicht fragen ob sie dich auch mag, das ist unnötig. Wenn ihr euch mögt dann könnt ihr euch ja treffen. Ins Kino gehen, spazieren( immer sehr toll, kann ich aus Erfahrung sagen). Was dir auch immer einfällt, wie gesagt hör auf User... Vielleicht kommt ihr ja auch zusammen?( irgendwann mal)

LG