Mädchen auf das ich stehe Kompliment auf Instagram Beitrag machen?

7 Antworten

Wenn alle Hübsche schreiben, dann lass dir etwas Originelleres einfallen.

Dann sieht sie, dass du dir zumindest etwas Mühe gemacht hast.

Klar kannst du ihr ein Kompliment machen... Wenn es ernst gemeint ist.. warum nicht?
Dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein aber so hoch sein, dass dich die Gedanken anderer auf deinem Kommentar nicht jucken. Solange es ehrlich und aufrichtig ist, kann es dir doch total egal sein, wie andere das finden. Du machst das doch, um ihr zu imponieren... und nicht den anderen.
Aber wenn du das erst auf Gutefragen.net fragen musst, ist das irgendwie traurig..

Und lass dir was orginelleres als "Hübsche" einfallen... Das klingt einfach nur abschreckend und oberflächlich

Was wäre so schlimm daran, wenn andere es sehen können. Ist für sie ja dann nur ein Beweis, dass Du dazu stehst, dass Du sie magst.

Ich finde "hübsche" ist ziemlich oberflächlich.

Wir kennen das Bild ja nicht aber vielleicht etwas dazu dass sie es gut getroffen hat oder so

Einmal ist immer das erste mal

Also kannst du ja mal langsam rangehen und etwas kommentieren