Mädchen antwortet einfach nicht?

1 Antwort

Eventuell hat sie wirklich gerade viel um die Ohren und fühlt sie sich ein bisschen von dir unter Druck gesetzt. Ich würde ihr erstmal keine Vorschläge mehr machen und warten bis sie wieder mehr Luft hat... das kannst du sie ja wissen lassen. Der nächste Terminvorschlag sollte von ihr kommen :)

gurkenwasser84
Fragesteller

Habe sie jetzt einfach blockiert… Ich gebe mich mit keinen Frauen mehr ab, die eh kein Interesse haben!

kleinerbonsa830  03.08.2023, 00:12
@gurkenwasser84

Das ist schone etwas hart zumal du gar nicht weißt ob sie nicht interessiert gewesen ist und du damit ihre Gefühle verletzt. Es wäre besser gewesen ihr einfach ehrlich zu schreiben, dass dir da zu wenig zurückkommt und du dir deswegen erstmal keine weiteren Dates wünscht.