Ist das wirkliche Interesse?

2 Antworten

Ich komm mir verarscht vor wenn das wesentliche erst in einem einem Kommentar rausrücken.

Von den Infos die ich habe ist der Typ nur auf Sex aus.

In seinem Fall ist seine übertriebe Offenheit ein "Stilmittel" der mit dem weiblichen Stereotyp spielt :" ich bin ja was besonderes" bzw allgemein reverse Logik( wenn es nur sex möchte würde er mir da nicht erzählen)

Selbst wenn er es ernst meint willst du wirklich ge-monkey- branched werden wie seine jetzige Freundin.

Deine Frage selbst ist nichts sagend.Ich hätte nie gedacht das das jeh eine Frau fragt....

1) Es gibt zig Gründe sich nicht sofort zu melden

2)Nicht nur Frauen können spielen

Aus einzelnen Fakten im early dating irgendwas,abzuleiten ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Manche Menschen Ticken so...warte vielleicht auf das 2te und das 3te Date ab und spätestens dann wirst du es merken

martina2674
Fragesteller

Er erzählte, dass er eine Freundin hat,welche bei ihm wohnt,aber ihm keine Liebe gibt .

Es musste eine Lösung gefunden werden, dass sie auszieht.

Weiter,dass er40jahre verheiratet war und mit diese Freundin welche gerade in Bulgarien ist fremd gegangen ist.

Ich denke,er will wieder fremd gehen mit mir.