Mädchen antwortet auf einmal komisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag sie nach. Ich denke sie würde sich sogar freuen und/oder es süß finden, wenn dir ein Unterschied auffällt.

Nur Mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja die falsche Nummer eingegeben oder so...Du kannst ja auch mal probieren ob sie noch von ihrer alten Nummer erreichbar ist oder du könntest sie darauf ansprechen,dass sie sich so komisch verhält. Kann auch sein, dass sie auch gerade wenig Zeit hat und deswegen nur kurze Antworten schreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es gar nicht an dir und sie hatte einfach nur einen schlechten Tag.. Frag sie doch einfach mal ob alles gut bei ihr ist. Wenn sie nach ein paar Tagen immer noch komisch ist, dann lass ihr einfach Zeit oder sprich mal mit ihr. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du nix damit zu tun vielleicht hat sie grad Stress oder einfach einen schlechten Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich so an als ob es ihr Zuviel wird mit der Schreiberei. Seit 2 Tagen Tag und Nacht durchschreiben... vllt. will Sie ja mal das du einfach mal 3-4h still bist und hofft dir durch kurze knappe antworten keinen Grund für weitere Fragen etc. zu geben.

Grobe Schätzung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach am besten. Sie kann es dir am einfachsten sagen 

Wir können da wenn dann überhaupt nur Vermutungen aufstellen. ^^ Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt bestimmt nicht an dir. Vlt hat sie gerade stress oder so. Frag sie einfach mal was los ist. Kopf hoch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ja ein anderes Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?