Mädchen ärgern wie?

5 Antworten

Haare zerwuscheln ( aber nur wenn sie offene Haare hat sonst zerstörst du ihre Frisur ) kitzeln, leicht in die Seite pieksen, und sie einfach mal ab und zu wenn sie irgendwo hin gehen möchte, sie festhalten und immer lächeln ! Aber sag mal wenn du willst,dass sie an dich denkt ,magst du sie auch oder willst du einfach nur das sie dich mag ?

Mädchen mögen es nicht geärgert zu werden, sie wird dich nicht mehr mögen und wird schlecht über dich denken & reden . Gib ihr einen süßen Spitznamen und mach ihr Komplimente, dann wird sie 100pro an dich denken & wird dich automatisch gut finden

Canteya  21.10.2015, 19:50

Ich mag es, wenn man es so macht, wie es mich halt auf lustige Art ärgert

Willst  du das sie sich in dich verliebt? ;)

Also du könntest ihre Haare durchwuscheln und sie dabei süß anlächeln,in die Seite piksen bzw. Durchkitzeln oder so das ist dann schon neckisch :-D
Ansonsten halt das was schon gesagt wurde ^^
LG haileybailey

Warum will man sie ärgern wenn sie sich nicht ärgern soll?