Mädchen?

7 Antworten

An sich ist es okay, so lange es niemand sieht, machen würde ich selber das nicht und empfehlen würde ich es dir auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach unhygienisch. Niemand hat Lust, in Restaurants, auf Parkbänken, in Bus oder Zug in den Resten deiner hinterlassenen Körperflüssigkeiten zu sitzen. Und seien sie noch so marginal.

Ich finde es voll okay! Meine Freundin trägt ihre 15 cm Miniröcke immer ohne Unterwäsche..

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sich keiner belästigt oder gestört fühlt, ist das für meine Begriffe völlig okay. Erstens kommt das vergleichsweise häufig vor und zweitens interessiert es mich nicht

Muktamani  18.07.2025, 18:17

Aber dich interessiert vielleicht der Sitz in Zug oder Bus, auf dem diese Dame ihre Körperflüssigkeiten hinterlassen hat.

HarryXXX  18.07.2025, 18:18
@Muktamani

Das tun andere mit Klamotten, die sehr stark schwitzen, ebenfalls.

Muktamani  18.07.2025, 18:20
@HarryXXX

Ich unterscheide trotz allem noch zwischen normalem Schweiß und Sachen aus dem Intimbereich.

HarryXXX  18.07.2025, 18:23
@Muktamani

Ich glaube kaum, dass die alle gleich auslaufen, nur weil du gegenüber sitzt. 🤣

Muktamani  18.07.2025, 18:26
@HarryXXX

Ich bin eine Frau und weiß, wovon ich rede.

Du tröpfelst IMMER, egal, was die Damenwelt beteuert.

josephin12  19.07.2025, 16:56
@Muktamani

Wenn du immer tröpfelst dann liegt das prob vlt bei dir aber is safe nd bei allen so und außerdem is bei normale minis immer noch genug stoff das man drauf sitzt

Muktamani  19.07.2025, 17:21
@josephin12

Schön für das Röckchen......feine, hygienische Sache. Du hast immer genügend Zeit und Sorgfalt parat, um deine edlen Teile vollumfänglich zu schützen? Erzähl mir doch nichts.

Mal abgesehen davon, dass man sich an freiliegenden Schleimhäuten auch mal schnell etwas einfängt.

Ist absolut okay, schon sehr angenehm und sexy