Mädchen?

3 Antworten

Sigma + Based + Mindest

Aber für deine Frage, am besten du Flirtest mit ihr, baust etwas auf damit sie auf dich steht, durch den Flirt denkt sie du stehst auch auf sie, und wenn sie dich fragt ob du mit ihr zusammen sein willst - oder so ähnliches, dann sagst du, du stehst nicht auf Mädchen wie sie, und zählst dann paar Punkte auf wie du dein Mädchen gerne hättest, und diese punkte sollten genau das Gegenteil sein von dem was sie ist^^"

Jemanden zu schaden ist niemals gut! Aber du wolltest es ja wissen, also denke ich so sollte es krass genug sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

MrF10  27.03.2022, 19:15

Das ist schon hart Ehrenlos wenn man sowas macht....

Das Mädchen tut mir jetzt schon echt leid

Aber gut der Fragensteller ist bestimmt ein 11 Jähriger Junge der versteht das noch nicht

RealTyLee  27.03.2022, 19:18
@MrF10

Joa stimmt. Aber man hilft wo man kann^^"

Aber manchmal haben es manche Mädchen auch verdient, die das gleiche machen zum Beispiel

Warum muss man denn jemanden richtig krass korben? Das ist doch keine Lösung! Einen Korb zu bekommen ist schon nicht schön und wenn der dann noch richtig unfreundlich ist, fühlt man sich ja richtig schlecht. Sag doch einfach freundlich, dass du kein Interesse hast und Punkt aus fertig.

Dafür müsste erst mal ein Mädchen überhaupt genügend Interesse an dir haben, dass es sich deinetwegen über die veralteten, aber immer noch präsenten traditionellen Rollen hinwegsetzt und dich zuerst kontaktiert.

Was bei jemandem, der das Wort "krass" unironisch in seinem aktiven Wortschatz führt, sehr anzuzweifeln ist.