.Mädchen klären. ?

6 Antworten

Reden ist auf jeden fall erstmal das beste. Ihr müsst gemeinsame Interessen finden und vielleicht auch langsam ein paar Komplimente machen. Dann musst du natürlich darauf achten, wie sie auf sich reagiert. Wenn sie abweisend reagiert, bist du entweder nicht so wirklich ihr Typ oder bist ihr unsympathisch. Wenn ihr zusammen lachen könnt, interessen teilt, usw ist es zeit, für den nächsten Schritt: lade sie ein. Frage sie, ob sie sich "mit dir treffen will", oder was Du überlegt hast, was ihr magen könntet, da das Wort Date diereckt am Anfang erstmal ziemlich offensiv und auch ein bisschen abschreckend wirkt. Jetzt geht es darum, was ihr macht: Ihr dürft auf keinen fall und unter überhaupt gar keinen Umständen den so oft begangenen und so fatalen Fehler machen, wie das erste oder zweite mal ins Kino gehen. Ihr müsst euch kennenlernen und das könnt ihr nicht, indem ihr 2 Stunden nebeneinander sitzt, auf ne Wand guckt, nicht miteinander redet, dann bei der Bahnhaltestelle auf den Zug wartet und beim warten und der Fahrt smalltalk über den film (ne doofe romantische Komödie, die weder romantisch ist, also nicht zum rumknutschen oder kuscheln anregt, noch lustig, weswegen ihr auch nicht zusammen darüber lachen könnt) bis sie dann aussteigt und du die denkst: man war das bescheiden!. (ich glaub du merkst, das ich aus Erfahrung sprech. Ich bin auch ungefähr so alt wie du, weswegen sich das Auch gut auf deine Situation übertragen lässt) Ihr müsst ins Café oder in die Eisdiele gehen aber die Ideallösung ist, in die Stadt gehen. Es ist viel los, es gibt viele anregungen für gespräche und wenn euch grad nichts einfällt, könnt ihr irgendwas einkaufen gehen und euch darüber unterhalten und euch so kennenlernen. Oft regt das zu neuem gesprächsstoff an, z.B. Wenn ihr bei saturn nen Film (oder ne cd oder so) gesehen habt, die ihr beide geil findet. Da könnt ihr dann auch zu starbucks gehen oder sowas wenn ihr euch einfach in Ruhe unterhalten wollt. Danach kann man oft sehen, ob die Person wirklich jemand ist, mit dem man zusammen sein will und nicht irgendne Facebook-süchtige, die während du was zu ihr sagst einfach ihr Mist-Handy rausholt und anfängt zu chatten und du dir denkst What the Fukk? Und ihr am liebsten das Ding aus der Hand treten oder sie fragen würdest, ob du ihr zu langweilig oder so bist. So ih glaub, das ist erstmal alles. Wie die vielleicht an einigen stellen aufgefallen ist spreche ich aus Erfahrung. Und sorry, das es etwas länger geworden ist, aber es gibt dazu einfach voll viel zu beachten. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

LukasM98

Killer6734  25.07.2023, 08:42

Sehr Hilfreich. 👍

Hallo David. Wenn du ihre Handy Nummer schon hast ganzt du ihr von dem Tag erzählen als vielleicht etwas lustiges passiert ist ,so kommt ihr ins Gespräch und irgendwann geht das alles von selbst nur wichtig ist du darfst einem Mädchen nie zeigen das du schüchtern bist. Außerdem mögen es Mädchen wenn Jungs den ersten Schritt machen.

Du könntest sie zum Eis einladen oder mit ihr und Kino. Ich spreche aus eigener Erfahrung viel Glück

Lade sie ein etwas zu unternehmen ist dieser Schritt den du meinst. Der Rest ist wie gehabt.

Mädchen stehen weder auf angeber oder machos. Sie wollen verstanden werden und brauchen nur einen Zuhörer der auf sie zugeht. Was ich damit sagen will ist hört auf euer herz und verlasst euch nicht auf das Internet.

Mit Eis gefügig machen..

Wenn sie kein Eis mag, dann.. ach was, wer mag denn schon kein Eis?!