Mädchen & jungen erster Kuss :o

6 Antworten

meiner war grausam hahahaha ich zähl das gar nicht mehr 'als ersten kuss' ich war gerade mal 12 und mit meinem damaligen "freund" aber das war voll die kindergarten beziehung wir wurden in der mittagspause mit kaugummi von meinen "freundinnen" bestochen das wir uns vor ihnen küssen und ja kannst es dir ja denken das ein erster kuss in so einer situation nicht gerade toll ist hahaha :DDDDDD

oh wie niedlich, hihi mein erster kuss war mit anfang 14, er war so wunderschön, gerade mit der Person die du über alles liebst und ihr zusammen seid! Also bei mir war das so, dass mein erste kuss auch sehr überrasched war , ich hatte noch nicht so früh damit gerechnet. Er kam zu mir und er wollte mir halt was sagen und ich ihm auch , dann erzählte er mir dass er gefühle für mich hat und ich hab ihm gesagt, dass ich ebendso empfinde dann kam der erste kuss und glaub mir , es war wunderschööön !

Und das mit dem Zungenkuss geht ganz von alleine! Man braucht keine Übung, man muss nur den mund aufmachen und die zungen berühren sich, dann dreht man und bewegt sie im Mund, hört sich ekelig an aber isso , haha !

Was möchtest Du wissen?