Sollte ich ihn beim 1 Treffen schon küssen?

6 Antworten

Also ich frage mich mal wie man sich wirklich lieben und zusammen sein kann wenn man sich noch nicht mal getroffen hat, aber abgesehen davon küsse ihn nur wenn du dich bereit fühlst und lass dich ncijt unter Druck setzen. Wenn er es nicht respektiert dann mach Schluss

Wkeobso 
Fragesteller
 27.07.2023, 10:01

Ja früher habe ich auch so gedacht,ich weiß nicht, wir schreiben sehr viel und telefonieren viel,und hab ihn schon schnell geliebt. Ich werde ihn ja auch küssen,wann ich bereit bin,danke aber fur deine meinung. Ich verstehe, was du meinst

1
krivor  27.07.2023, 16:59
@Wkeobso

Manche Frauen sind schneller bereit als sie wollen, nämlich dann, wenn der männliche Teil sie unter Druck setzt. Sie soll mal ihre liebe beweisen oder sonst so ein Mist.

Frage ist: Was willst DU mit so einer Beziehung? Willst Du den Mann fürs Leben, einen, der dir immer treu bleibt unter allen Umständen? Auch wenn die Kinder mal krank sind und dauernd schreien? Wenn man nachts nicht mehr schlafen kann? Wenn das Geld knapp wird?

Oder haut er dann ab?

Oder betrachtet er dich lediglich als einen LFG - einen "leicht fickbaren Gegenstand"? Ja, so reden manche Männer untereinander über Frauen.

1

Natürlich kann man sich küssen aber auch nur wenn man wirklich bereit ist dafür, und wenn es bei dir nicht der Fall ist, sprich mit ihm darüber und sollte er es nicht akzeptieren ist er nicht der richtige für dich.

Wkeobso 
Fragesteller
 27.07.2023, 10:05

Danke,genauso sehe ich es auch .

0
Direktor25  27.07.2023, 10:06
@Wkeobso

Es ist so eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.

1

Küssen sollte man sich bis zur Hochzeit aufheben. Also bis man sich darüber klar geworden ist, dass man mit diesem Menschen sein ganzes Leben verbringen möchte - auf beiden Seiten!

DocteurTiziano2  27.07.2023, 09:49

Ich habe selten so etwas dummes gehört.

2
krivor  27.07.2023, 09:51
@DocteurTiziano2

Es ist etwas kluges - ein ganz wichtiger Rat.

Würden mehr Leute ihn beherzigen, hätten wir eine ganze Masse Probleme weniger auf dieser Welt.

0
DocteurTiziano2  27.07.2023, 09:53
@krivor

Prüderie würde nur dafür sorgen, dass diese Ehen schnell wieder zerbrechen würden.

1
DocteurTiziano2  27.07.2023, 16:48
@krivor

Das würde dennoch mehr schaden aps nutzen. Um ehrlich zu sein, sehe ich nichtmal einen Nutzen darin.

0
krivor  27.07.2023, 16:52
@DocteurTiziano2

Der Nutzen liegt darin, dass Küssen wie auch weitere sexuelle Kontakte auf einer anderen Ebene statffinden als der, wo man normalerweise MEnschen kennenlernt.

Die Triebe funktionieren immer.

Dadurch kann das seelische überlagert werden, so dass man nicht mehr klar zu entscheiden vermag, ob der jenige zu einem passt oder nicht, weil man nur auf das Sexuelle reagiert. Dadurch werden anderen Kennenlernprozesse eingeschränkt. Verstehst Du, was ich meine?

Wenn ich wirklich einen Partner fürs Leben suche, mit dem ich eine Familie aufbauen möchte, die ein Leben lang fest verbunden bleibt, dann muss ich ohne sexuelle Triebe beginnen. Sonst wird das ncihts mit demHEruasfinden ,ob der andere zu mir passt. Es wird zumindest sehr erschwert.

Es ist nicht umsonst, dass so viele Paare wieder auseinandergehen, weil sie sich nichts mehr zu sagen haben. Und Sex wird irgendwann schal, wenn er nicht durch die Seelen, die miteinander eins sind, gestützt wird. Dann braucht man meist neue Impulse, die sich viele durch einen neuen Partner oder durch wagemutige Techniken holen, die vielleicht von einem der beiden nicht gemocht werden.

0
Gamerguy69  27.07.2023, 10:01

Also bis zur Hochzeit zu warten ist für mich persönlich ein bisschen zu lange, aber gleich beim ersten Date ist vielleicht auch nicht so gut... Am besten ist es das zu tun, was man selbst und auch der Partner für richtig hält, oder? ^^

1
krivor  27.07.2023, 16:44
@Gamerguy69

Das Problem darin sehe ich, dass es vor allem Mädchen gibt, die sich dem Diktat der Jungen beugen - um ihn nicht zu verlieren. wenn ich da an manche Freundin meiner Tochter denke … da ist nicht mehr viel mit eigenem Willen übrig. Die machen alles mit.

1

,ich will generell nicht ihn beim 1 Treffen küssen, Dann findet das auch nicht statt. Was du nicht willst passiert nicht. So einfach ist das. Sche*egal was er will. Du kennst ihn noch nicht mal und er will schon küssen? Nich wirklich? Oder? Bei dem wäre ich sehr vorsichtig. Möglich das der nur das eine will.

Treffen sind da sich kennenzulernen. Küssen und so kommt später. Wenn man sich kennt und mag.

in 2 Wochen Kontakt zusammengekommen? Süße ich bezweifle, dass das halten wird, das ist viel zu früh... Naja warte lieber und küss ihn nicht. Mach es nur, wenn du dich wohlfühlst. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er es verstehen und warten.

Hast du schonmal mit ihm telefoniert? Wenn nicht, soll eine Freundin von dir bitte dabei sein oder wenigstens deinen Standort haben. Heutzutage ist alles möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
Wkeobso 
Fragesteller
 27.07.2023, 10:08

Ja haben wir,wir wollten uns auch in einer großen Stadt treffen,und ich bezweifle das etwas passieren wird. Er ist wirklich nicht so,aber ich verstehe,man kann sich nicht nie zu 100% sein,da man die Person noch nie getroffen hat.

0
Wkeobso 
Fragesteller
 27.07.2023, 10:12

Und ,ich hab ihm gesagt,meine Eltern fahren mich. Er geht mit Zug. Und er hat nichts dagegen,deshalb denke mal wird nichts schlimmes passieren,aber ja du hast recht

0