Mädchen aus klasse auf mich aufmerksam machen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ist bei mir auch mal so gewesen einfach wenn sich die Gelegenheit bietet sie ansprechen (wenn man nicht übertreibt wirkt es auch nicht aufdringlich) und das dann halt nicht bei jeder kleinsten Gelegenheit aber halt ab und zu und irgendwann findet sie selbst dich dann ganz nett und dann spricht sie dich dann schon an ob es dann so läuft kann man nicht wissen aber bei mir hats funktioniert und wenn du sie schon sooo lange liebst dann riskiere es einfach mal:)

Wenn dir viele sagen das du hübsch bist dann glaub auch dran und vielleicht kann ja ein Kumpel von dor sie mal fragen wie sie idhc findet und damit ihr ins Gespräch kommt schreib sie erstmal auf whatsapp an oder so und dann werden ihr bestimmt mehr reden

Hm.. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass mich schon ein paar Jungs per Facebook angeschrieben haben obwohl ich in der Schule nie viel mit ihnen rede und so kann man sich eigentlich ganz gut "kennenlernen" und wenn ihr viel schreibt dann redet ihr auch bald mal miteinander :) schreib ihr einfach, damit kannst du nichts falsch machen :) und mit der zeit kannst du sie ja fragen ob ihr vielleicht mal zusammen eisessen geht :D mädchen mögen süße Nachrichten ;) wenn ihr schon länger geschrieben habt dann schreib ihr zum Beispiel mal das sie heute hübsch aussah oder schreib ihr regelmäßig gute Nacht oder guten morgen :) darüber freuen wir Mädels uns :D ;) hoffe ich könnte dir ein wenig helfen :) LG Alaska

Was möchtest Du wissen?