Mädchen aus klasse auf mich aufmerksam machen!

3 Antworten

Wenn dir viele sagen das du hübsch bist dann glaub auch dran und vielleicht kann ja ein Kumpel von dor sie mal fragen wie sie idhc findet und damit ihr ins Gespräch kommt schreib sie erstmal auf whatsapp an oder so und dann werden ihr bestimmt mehr reden

Also ist bei mir auch mal so gewesen einfach wenn sich die Gelegenheit bietet sie ansprechen (wenn man nicht übertreibt wirkt es auch nicht aufdringlich) und das dann halt nicht bei jeder kleinsten Gelegenheit aber halt ab und zu und irgendwann findet sie selbst dich dann ganz nett und dann spricht sie dich dann schon an ob es dann so läuft kann man nicht wissen aber bei mir hats funktioniert und wenn du sie schon sooo lange liebst dann riskiere es einfach mal:)

"ich find dich nett lass uns ein eis essen" ist doch süß! mir(w auch 9) würde das gefallen! spring über deinen schatten! frag sie...