Maden Tupperbox?

2 Antworten

du hast sie doch eh durch den Abfluß gespült, also sind sie auf jeden Fall weg.

Und ich würde davon ausgehen, daß sie es nicht überleben, alleine schon durch das heiße Wasser.

Hast Du Angst die Maden feiern ne Party in der Kanalisation, oder wie?

Sonst zur Dose: Wenn das Wasser heiß genug war, haben die Maden das sicherlich nicht überlebt. Und auch Spülmittel für sich genommen sollte ihnen den Garaus machen.