madara uchiha oder hashirama?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hashirama ist zwar auch gnaz cool,aber ich mag ihn erst wirklich durch madara.

Bei Hashirama kann man dich streitrn. Er ist zwar nett,hat manchmal auch einen echt guten humour (im Zusammenspiel von Hashirma und Madara) aber manchmal ist er auch ein richtiger Idiot(so'n richtiger naruto,blos im harmloser und anfangsstärker)

Madara dagegen ist ein richtiger badass,sieht gut aus,ist manchmal echt cute ( vorallem in dem Flashback von ihm und Hashirama) Als richtiger Fan leidet man auh mit ihm. Man weiß ja eig. das Madara nicht unbedingt was böses wollte,er wollte einfach nur das sein clan nicht unterdrückt wird,und er hatte recht. Jetzt gibt es den Uchiha Clan nicht mehr,abgesehen von Sarada und Sasuke. Madada hatte jedes Recht sowas zu tun,klar er hat die falschen mittel gewählt,das ist eine Tatsache,aber man kann ihn verstehen.

Ich mag ihn einfach,er ist mein Lieblingscharakter,schon seit zwei jahren (ich schau erst seit ende 2016 Anime😂) und das wird er wahrdcheiblich auch immer bleiben. Auch werden die Folgen mit ihm meine Lieblingsfolgen bleiben.(z. B. Der madara/Hashirama Flashback)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Eindeutig Madara Uchiha.

Ich finde er ist einer der genialsten Antagonisten die es gibst.

Sein Charakterdesign & seine Japanische & Deutsche Stimme ist auch genial.

Funfact: Askeladd aus Vinland Saga wird vom selben Seiyu wie von Madara Uchiha gesprochen.

hummelchen04  16.09.2019, 20:22

Kann dir da in allem nur voll zu stimmen^^ Er ist einer der besten antagonisten. Synchronsprecher im deutschen sowie im jap. sind einfach klasse und das mit askeladd passt auch😂

madara madara madara madara

warum? Er ist toll c:

Madara Uchiha