MacOS High Sierra in 2022?

2 Antworten

Ich hab mein Macbook auch mit dem Patcher geupdatet (Late 2012) und er läuft besser als vorhin mit High Sierra :)

Ich würde mal High Sierra Backupen und dann den Mac updaten mit patcher damit du den unterschied siehst

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clownfish803
Fragesteller

Hab ich bereits sogar mit SSD, die Grafikfehler wurden mir irgendwann zu viel... Bin dann doch lieber wieder zu meinem High Sierra zurück, mein Mac ist übrigens Late 2009 mit 21,5 Zoll und einer Intel Dual Core CPU a 3,06 GHz, RAM: aufgerüstet zu 8 GB (4x 2 GB) und SSD (250 GB) und Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 256 MB! LG :)

clownfish803
Fragesteller
@WiliWilsWisse

Ja für Office reicht der PC damit auch noch vollkommen aus oder Seiten wie gutefrage.

Ich mache mir darüber keine Gedanken. Mein Macbook Pro late 2011 läuft auch mit High Sierra und Virusscanner.