Macht Schwarzbrot dick esse so ziemlich durchschnittlich 6 scheiben am stück...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil ! Wenn du damit Vollkornbrot meinst ist es sehr gesund wegen der Ballaststoffe. Im Gegensatz dazu ist Weißbrot eine Kalorienbombe. Weißbrot bedeutet leere Kalorien. Es hat Null Nährstoffe und besteht nur aus Kohlenhydraten die in Zucker und somit Fett umgewandelt werden. Bleibe bei deinem Schwarzbrot !

Es ist auf jeden Fall besser wie Weißbrot. 6 Schreiben... gut, wenn du großen Hunger hast, warum nicht. Wenn du Sport machst, bzw. dich viel bewegst ist das überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil, du gibst deinem Körper viel Energie.

Macht Toast dick?

Ich esse Toast meistens einfach ohne alles & getoastet, aber macht Toast eigentlich dick?

Ich esse meistens 3 Scheiben :D

Bin sozusagen.. ein Toast suchti xD

...zur Frage

Ist imkerhonig gesund?

Mein Opa ist Imker und Kriegen von ihm honig selbst geimpkert und wollte mal fragen ob der honig gesund ist und wieviele kalorien/Fette hat und ob der dick macht. Wenn ja? Dann werd ich dick wenn ich jeden Abend 2 Brote mit Honig esse?? Und mit dicker schickt 😝

...zur Frage

Macht Humus dick?

Macht Humus dick oder ist das sogar fürs Abnehmen geeignet. Also es hat hat viel Kalorien,und Fett aber das ist doch gesundes Fert von Kichererbsen oder? Ist es gesund oder macht es dick. Also icu esse so pro tag 500gram humus so mit bulgur und so,ist es überhaupt gesund?

...zur Frage

Instant Nudeln oder 2 Scheiben Brot - was hat mehr Kalorien?

Ich bin auf radikal Diät und möchte gerne von euch wissen was mehr Kalorien hat. Eher 2 Scheiben weizenbrot ( ohne Butter nur eine Scheibe gouda käse ) od. eher diese instand Nudeln aus der Verpackung  das Bild gehört zu den instand Nudeln

...zur Frage

Fresstag während Diät

also Wenn ich an einem Tag mal richtig viel esse und bestimmt 2500 kalorien zumirnehme wie wirkt sich das auf mein Gewicht aus wenn ich an den anderen Tagen wieder normal weiter mache mit meiner Diät ? Und wie viele Kalorien hat ungefähr ein Stück Mohnkuchen , Käsekuchen und Gulasch mit Kartoffeln ? Lg

...zur Frage

1500 Kalorien zum Frühstück?

Hallo ich dachte ich ernähre mich gesund aber ich habe mal nachgerechnet dass ich alleine über schonb1500 kalorien zum Frühstück esse 400g müsli 2apfel + 1pflaume + 1 birne 1 liter sojamilch

Eigtl sind diese sachen ja zum Frühstück ganz gesund, aber ich hab immer so doll Hunger dasss ich so viel esse ... Ist hier noch wer der so viel isst ???

Das heißt ich bin nicht dick oder so (51kg 170cm) aber ich habe angst dick zu werden!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?