Macht Paintball spielen zu zweit Spaß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin moin, also wenn du einen gutschein verschenken willst, geh ich mal davon aus das der gutschein für ein öffentliches spielfeld bestimmt ist, oder?? wenn das so ist, kannst du beruhigt den gutschein schenken, denn wenn man auf ein öffentliches spielfeld geht trifft man dort mit sicherheit auch andere leute die man zwar nicht kennt, aber die sicher nix dagegen haben mal gegen wen anders zu spielen!! wenn ich immer zocken geh, sind wir meist auch immer nur zu dritt und bis jetzt hat sich immer jemand gefunden, der gegen uns spielt.....

Ich kann nur sagen: nein macht es nicht. Als Anfänger, oder "Rockie" gennant :) , solltest du schon ein kleines Team von Freunden zusammen trommeln. 2 Leute ( also 1 gegen 1 ) macht 2 runden spass, danach nciht mehr! Ab 3 gegen 3 wird es erst lustig. Aber auch zu 2. kannst du zum Spielen gehen. Die Paintballer Community ist eine sehr offene und freundliche Community. Spielt mit anderen zusammen. Sag geht immer!

allso ich kann ur dazu sagen es kommt drauf an wo man hinfährt und es ist relativ leicht anschluss bei anderen zu finden ging mir zum anfang auch nich anders einfach fragen und los gehts wird es vieleicht erstmal aufem platz alls halle pribieren kann euch nurviel spass wünschen und vorsicht macht süchtig :-D

Kennt jemand Foren o.Ä. um Leute für's Paintball zu finden?

Hallo, ich bin zwar derzeit noch ein sehr unerfahrender Paintball-Spieler. Suche jedoch eine Gruppe, die mir entweder Erfahrung mit auf den Weg geben kann oder eine Gruppe, die mit mir den Weg des Paintballs einschlagen würde. 

Nun frage ich mich dabei, ob es eventuell Leute in Berlin-Umgebung gibt, die Interesse hätten oder zumindest ein Forum o.Ä. kennen, wo man solche Leute kennenlernen kann. Einfache Tipps hinsichtlich meiner Frage sind auch gerne gesehen :-).

...zur Frage

Paintball FSK?

Hallo Ich wollte mit meinen Freunden vielleicht an meinem Geburtstag Paintball spielen gehen. Ich werde 14 aber die meisten meiner Freunde sind 12. Ich wollte wissen ob man erst ab einem bestimmtem alter paintball spielen darf oder es frei oder zu mindest für 12 jährige möglich ist.

bitte nur antworten aus erfahrung (ich möchte zur paintball halle nidda gehen ich weis nich ob das relevant ist)

lg max9998

...zur Frage

Paintball Indoor Halle eröffnen mit anderem Konzept?

Moin alle zusammen, Die frage richtet sich an begeistete paintballspieler und eigentlich jeden dem es Spaß macht. Ich frage mich ob es anderen Leuten auch Spaß macht oder reizt, Paintball Indoor zu spielen, aber nicht klassisch mit fässern ein paar büschen und kleinen wänden, sondern richtig mit Wegen, Räumen mit Tischen und Regalen, fast schon wie ein kleines Labyrinth. (Fast wie ein riesiges Labor) und zum Beispiel mit verschiedenen Spieleigenschaften wie zum Beispiel das es einmal stock dunkel ist und man auf jagt ist auf zeit usw.... Ich bin mit meinem geschmackt immer etwas eigen, deswegen würde ich gerne wissen wie andere sowas finden würden.

...zur Frage

Paintball eine Gruppe aus 10 Spierlern oder geht das auch zu 2. ?

wenn ich jetzt mit einer Freundin paintball spielen will, muss ich mir da eine Gruppe aus 10 Spielern zusammensuchen oder kann man da zu 2. hingehen und wird einer Mannschaft zugeteilt?

...zur Frage

Ist Paintball eine Sportart die einem Spaß macht oder eher nur was für freaks?

ist Paintball eine sportart für jeden oder nur für freaks bundis und so weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?