Zu wenig Leute für Paintball oder einfach Zuteilung mit Fremden?

2 Antworten

Im Nornalfall sollte das kein Problem sein.

Wenn einen andere Gruppe dort ist einfach freundlich fragen ob man mitspielen kann. In der Regel sagt dann niemand nein. Man kann auch im Vorfeld den Spielfeldbetreiber mal fragen ob für den Tag grössere Gruppen angemeldet sind.

Bisher habe ich es noch nicht erlebt das man nicht irgendwo mitspielen konnte.

Man kann auch alleine paintball spielen theroetisch könnt ihr beide gegen 20 mann kämpfen

schwabbel12
Fragesteller

Kann man um richtiges Team balance zu bekommen auch mit Fremden in ein team rein?