Macht Isotretinoin impotent?

2 Antworten

Ja, das kann ich bestätigen! Isotretinoin führt definitiv zu sexuellen Störungen! Es ist ungeheuerlich, dass darüber so wenig berichtet wird und so viele Männer und Frauen ihr Leben lang darunter leiden müssen, obwohl der Hersteller darüber Bescheid weiß! Lass deinen Hautarzt beim Hersteller anrufen und nachfragen, sie werden es bestätigen, dagegen unternommen wird dennoch nichts!

Tag, Habe selber Isotretinoin knapp 11 Monate genommen ( alles abgeklärt mit dem Artz) und bei mir ist noch alles fit! Klar kann sein bei mir ist es n einzelfall glaube aber eher nicht....