Macht ihr gerne Sudoku?
17 Stimmen
6 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Es macht Spaß und ist auch ein toller Zeitvertreib bei Langeweile, doch ich probiere mich lieber an einfachen bis mittleren als an den superschweren Sudokus.
Ja
Aber normalerweise keine klassischen sondern Variant. Und am liebsten auch schwierige.
Ja
In der Pandemiezeit habe ich das fast täglich gemacht und war recht gut. Ich habe welche im mittleren Schwierigkeitsgrad in teilweise kaum mehr als drei Minuten lösen können.
Ja
Am liebsten die kompliziertere Sorte, Samurai-Sudoko oder mit unregelmäßigen Feldern.
Ja
Natürlich! :)