Macht ihr gerne internationale (oder auch nationale) Dienstreisen, wenn euer eigentlicher Einsatzzweck von relativ kurzer Zeitdauer ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist mir egal 67%
Ich habe noch keine Dienstreise gemacht, würde aber gerne 33%
Ich liebe meine Dienstreisen 0%
Ich hasse meine Dienstreisen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Habe ich früher eigentlich ganz gerne gemacht, hat dann aber im Laufe der Jahre etwas nachgelassen. Ab und zu mal weg von zu Hause ist ja so verkehrt auch nicht.

Also wegen einem Tag nach Amerika wäre mir wohl auch zu viel aber innerhalb Deutschland sehe ich da kein Problem