Macht ihr es heimlich oder lasst ihr es dann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Besuch über Tage da ist würde ich dir empfehlen beim duschen die Tür abzuschließen und es dort zu tun wenn's garnicht mehr geht. Aber wenn die nr paar Std da sind hälst du das schon aus. Selbst bei ein paar Tage hält man es aus finde ich. es sei den vieleicht man hat's gerade erst für sich entdeckt dann weiß ich nicht

Wer seinen Besuch nicht abwarten kann, hat eindeutig ein kleines Suchtproblem.

NeugierNeuling
Fragesteller

Natürlich.. nach 2 Wochen🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

ErnstPylobar  25.10.2019, 08:02
@Eclair89

... und das sagt jemand, der in einem anderen Thread Tipps zur Gestaltung eines PEGIDA-Propagandaplakats gibt. Habe schon immer geahnt, dass das mit unausgelebter Sexualität zu tun hat.

Eclair89  25.10.2019, 08:06
@ErnstPylobar

Wow da hat es aber jemand nötig. Soweit ist es schon mit dir gekommen. die gefällt jemandes Antwort auf eine Frage nicht, die gegen deine Überzeugungen ist und schon spionierst du denjenigen aus und diffarmierst ihn wo es nur geht.. Haben die Nazis und die Stasi ja auch gemacht und mir dann was von Ehre erzählen? Lächerlich!

Also ich finde normalerweise sollte man das aushalten können

Ich hab es mal heimlich auf dem Klo gemacht als bei Kumpel übernachtet hab und sau die Latte hatte. Am nächsten Morgen hatte er ne Morgenlatte und dann haben wir es erste mal zusammen gewichst... aber das is ne andere Story und nicht die Frage hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chr1s15  04.01.2022, 23:02

erzähl mal dm

Gar nicht?! Länger als eine Woche oder so hat man doch nie Besuch, das hält man doch aus.

Wenn's gar nicht mehr anders geht, ist die Toilette wohl die beste Wahl.

Wenn ich es absolut unterbinden kann dann mache ich es entweder beim duschen oder verdrücken mich in ein Zimmer. Aber ich denke ich habe es sehr gut unter Kontrolle, es auch mal zu unterbinden.