Macht ihr Bildertausch oder habt ihr es schon mal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja hab ich 67%
Würde gerne mal 19%
Nein hab ich nicht 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich

Ja, aber höchstens in einer Beziehung oder unter Freunden

Ja hab ich

Selten meistens nicht auf auf Facebook & Co. (Chat.). Mein Bildertausch passiert ...

  • im privaten Familien Chatroom (Threema)
  • Versende auch Einladungslinks (News, Trips) zu meinen Onlinealben oder zu
  • meinen neusten privaten Movies (YouTube, meistens nicht gelistet, da fuer Aussenstehende unbedeutend.
  • Ausnahmen (Bilder): sind bei mir Selfies vor einem Motiv wg. "just in Time" Info. (aber hier auch zu 90% auf Threema und nur selten auf Facebook, Instagramm etc. und auch dann nur an eine Freundesliste).
Ja hab ich

ja habe ich wir jungs (wärend unserer Pupertät) öfters unteiander gemach.

fand ich eir immer cool wenn wir bilder von anderen jungs zurück bekommen hanen.

Ich habe einen Freund, aber ich wäre es bereit zu machen, wenn ich Single wäre, aber nur mit Männern, die nett zu mir sind und denen ich vertrauen kann. Allerdings wäre dies einseitig, da ich nichts mit Schwanz- oder Körperbildern von Männern/Jungs anfangen kann.

Würde gerne mal ist da falsch, weil ich das nur mache, wenn sie es unbedingt wollen.

Würde gerne mal

Habe ich noch nie gemacht, würde aber echt gerne mal. Aber ist echt schwer jemanden zu finden... Bin M15

Hannes9725  17.04.2022, 04:14

Wieso ist es schwer jemanden dafür zu finden in der heutigen Zeit ?:D

KeinPla1VomLebe  02.05.2022, 22:17

bin 14 und würde mit machen: insta loohjxjcj

Benkinator  14.06.2022, 14:18

Schreib mich an wenn du lust hast 🙃