Macht es Sinn, sich dieses Kostüm zu Karneval zu besorgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, auf jeden Fall, lieben Gruß

ImKostuem
Fragesteller

Warum auf jeden Fall?

ImKostuem
Fragesteller
@Tarniabur

Es gefällt mir auf jeden Fall in Ganzkörperkostümen drin zu stecken. Das Kostüm ist einer der Nebenrollen Dinosaurier aus Barney und seine Freunde, eine US Kinderserie. Ich befürchte nur, dass die Figur nicht ganz so bekannt ist, um während des Karnevalsumzugs darauf angesprochen zu werden. Ansonsten verkleide ich mich gerne in Ganzkörper Kostümen anonym.

Könnte gegen das Vermummungsverbot verstoßen. Man kann mit solchen Kostümen nie vorsichtig genug sein! ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Kostüm, Kostümidee)
ImKostuem
Fragesteller

Vermummungsverbot gibt es in Deutschland nur bei Demonstrationen.