Welche Kostüme kommen bei Kindern im Karneval gut an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte sich als Charaktere der Lieblingsserien von den kleinen verkleiden zb. Paw Patrol, Seasmstraße, Peppa Wutz, PJ Mask, Feuerwehrmann Sam usw. Das würden die Kinder schön finden.

Bei uns hatten sich dieses Jahr auch welche als Charaktere aus der Seamstraße verkleidet und das fanden auch die großen ganz toll.

Das ist je nach Kind sehr individuell.

Du wirst da keine pauschale Antwort erhalten.

ImKostuem
Fragesteller

Ich meine die Kostüme, die man als Mitläufer im Karnevalsumzug trägt und von zuschauernden Kindern gesehen werden.