Macht es Sinn eine Switch zu kaufen, wenn die Spiele so teuer sind?

5 Antworten

Macht es Sinn eine Switch zu kaufen, wenn die Spiele so teuer sind?

Wenn du Interesse an den Spielen hast: ja

Du kannst ja auch auf Angebote warten oder gebraucht kaufen. Ich hab für z.B. Breath of the Wild nur 20€ bezahlt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Angel9267  14.12.2021, 16:02

❤️❤️❤️❤️❤️❤️Das Spiel ist toll zocke es gerade

Wenn dir die Konsole und dessen Spielebibliothek gefällt, dann ja.

Einige Exklusivtitel kosten heutzutage keine 60€ vollpreis mehr (zb Mario Kart 8 Deluxe aktuell für 46€ auf Amazon)

Zudem kann man auch Spiele gebraucht kaufen oder auf Sales warten.

Ja, auf jeden Fall!

Also ich finde ja. Spiele oft an meiner.

Ja es macht spass es gibt auch Angebote