macht es für Männer einen großen Unterschied?

6 Antworten

Macht es einen Unterschied ob ich die Weinflasche allein im Keller leertrinke oder auf einer Party mit meinem besten Freunden?

Das Wesentliche ist das Zusammensein, das Gefühl gemocht und begehrt zu werden. Über die Technik könnte man ewig diskutieren und jeder aht andere Vorlieben aber es ist sowieso das Rundherum, wer es macht, die Stimmung, die Umgebung, die anderen Zärtlichkeiten viel wichtiger als der "Blowjob" selbst.

Also für mich ist das ein sehr großer Unterschied. Ein Blowjob oder normaler Sex fühlen sich um einiges besser an. Ist halt was anderes. Ein Blowjob ist zum Beispiel wärmer und weicher. Das fühlt sich schon bevor man zum Orgasmus kommt besser an. Und der Orgasmus ist dann auch um einiges intensiver. ^^

Achso und der Grund: Die Hormone. Ein Mann der eine Frau bei sich hat, die er attraktiv findet schüttet viel mehr Hormone aus, als wenn er sich nen Porno anschaut oder nur mit seiner Fantasie spielt.

Das ist natürlich ein sehr großer Unterschied.

frivol  21.11.2017, 16:12

Immer interessant, wenn einem eine Frau etwas darüber erzählen will, was nur ein Mann wissen kann.

BeviBaby  21.11.2017, 16:16
@frivol

Wenn man als Frau einen Freund/Mann hat und auch mal mit ihm über solche Sachen spricht, dann weiß man da schon Bescheid

Nein. umgekehrt ist es , jedenfalls bei mir. Das heißt natürlich nicht , daß ich deswegen handjob vorziehe. ich muß sagen, daß mich der orgasmus beim sex wenig interessiert. also  meiner. anderes ist viel geiler.

RelentlessAvos  21.11.2017, 16:19

Hab ich bisher nie wirklich von einem Mann gehört. Sehr interessant ^.^

LeonidB  21.11.2017, 16:25
@RelentlessAvos

ich war bei 3 frauen gewesen letzte woche. ich bin diesmal garnicht gekommen, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. DAS kann man dann zuhause machen.

RelentlessAvos  21.11.2017, 16:31
@LeonidB

Drei Frauen in einer Woche? Wow. Wenn sich das nicht besser anfühlt, dann würde sich das gar nicht lohnen, weil sich das auch nicht so anhört, als wären da Gefühle im Spiel gewesen. Sicher, dass du mit diesen Frauen auch Sex hattest? :P

LeonidB  21.11.2017, 16:34
@RelentlessAvos

du bist jetzt ganz woanders. nicht in einer woche sondern an einem tag. hintereinander,ums genau zu sagen. wie ich sex mache, das weißt du ja nun garnicht, also spekuliere nicht darüber.

Nun ja ... ist beides entspannend. Ähnlich wie den Nacken gekrault zu bekommen.

Der Unterschied ist eben hauptsächlich nur der, dass man den Blowjob nicht selber machen muss.

Wobei wir Männer auch das machen würden, wenn wir könnten. 🙃