Macht es euch an wenn euer freund an eurer Brust saugt?

9 Antworten

Finde saugen komisch aber mag es wenn er mich dort küsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung bei dem Thema

Ist voll geil, besonders wenn die Freundin älter ist. Direkt Muttergefühle 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es wenn er an meinen nippeln saugt , leckt mit den Fingern rumspielt. Das ist sogar das, was mich persönlich am meisten anmacht. Aber das ist natürlich bei jeder Frau unterschiedlich

Also mich macht das ziemlich an, wenn man an meinen Nippeln nuckelt und saugt. Meine Brustwarzen werden davon auch ganz leicht hart und es ist ein wunderschönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag das sehr und es erregt mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung