Macht einmal Chips essen dick?

3 Antworten

Hör bloß nicht auf diesen cheat day Unsinn. Ungesund ist ungesund. Es ist überhaupt kein Problem mal den Gelüsten nachzugeben und ich finde es auch für die Psyche gesund. Aber nur wenn du wirklich Bock drauf hast und nicht weil es jetzt der Tag ist am dem der cheatday festgesetzt ist. Wenn man im Training ist und gesund isst und der Stoffwechsel gut angekurbelt ist steckt der Körper solche Kalorien locker weg. Ungesund ist es trotzdem wegen den Inhaltsstoffen, allerdings steckt auch das ein gesunder Körper weg wenn er ansonsten gesund ist. Also ruhig nachgeben, wenn es nicht überhand nimmt. ;)

Überhaupt nicht. Es gibt sogar Ernährungsprogramme, die einen Cheat Day beinhalten , an dem man essen kann,was man will und soviel man will. Und trotzdem machen die Absolventen solcher Programme enorme Fortschritte.

Eine Tüte Chips ist da überhaupt nicht schlimm.

Normalität ist wünschenswert. Dazu gehört auch, kein zwanghaftes Verhalten an den Tag zu legen.