Macht eine gehackte Spielkarten den DS kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soetwas macht normalerweise nichts kaputt, nein. Das könnte theoretisch das Gerät bricken, aber nicht, wenn man es richtig macht.

Wenn du ein Spiel gekauft hast, aber ein anderes bekommen hast, dann ist das ein Sachmangel, den du reklamieren kannst.
Evtl. machst du aber mehr Geld, wenn du das Modul weiterverkaufst, müsstest du dich informieren.

Snowdoniaddraig
Fragesteller

Danke.

Wer es machte ist ja unbekannt. Was meinst du mit bricken genau?

Ich bekomme eine Gutschrift. Weiterverkaufen ist mir zu riskant.

Destranix  31.12.2022, 10:56
@Snowdoniaddraig
Was meinst du mit bricken genau?

Das Gerät so kaputt machen, dass man es höchstens noch als Ziegelstein verwenden kann.