Macht eine Brezel dick?

9 Antworten

Eine ohne Butter eher nicht - aber in Kombination mit allen anderen "kleinen Sünden" wohl schon:-(

Aber tröste Dich: Schokolade wäre schlimmer! und wenn Du das jetzt brauchst: iss nur die Hälfte - das hilft auch.

alles außer wasser und rohkost mach dick!! vor allem auch laugengebäck, selbst salzstangen. wenn du auf diät bist, dann überlege ob es in deinen kalorienplan passt, kann man bestimmt googlen wieviel eine brezel hat

Für alle Dinge, wo du dir unsicher bist und meinst, sie könnten dick machen => http://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/index.html

Es gibt nicht viel besseres als eine frische Butterbrezn ! Außer vielleicht zwei davon...

du wirst wegen ihr nicht rapide zunehmen! aber ein Vollkornbrot wäre besser!