Macht eine Brezel dick?

5 Antworten

Für alle Dinge, wo du dir unsicher bist und meinst, sie könnten dick machen => http://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/index.html

Kommt drauf an wieviel Energie (kcal) drin steckt, wieviel du bisher gegessen - und wieviel du heute verbrannt hast.

alles außer wasser und rohkost mach dick!! vor allem auch laugengebäck, selbst salzstangen. wenn du auf diät bist, dann überlege ob es in deinen kalorienplan passt, kann man bestimmt googlen wieviel eine brezel hat

wird man davon dick?:))

hey :D also .. ich muss ein bisschen auf mein gewicht achten ... und habe dazu eine frage ...ich habe meistens etwas länger schule ... und bin deshalb erst spät zu hause .... in der schule esse ich meistens 1 laugenstange/ oder brezel .... macht das dick ??? also ich mach das nicht täglich aber meistens ... und nochmal eine allgemien frage .. macht laugen im allgemeinen dick ??

dankööö:DD

...zur Frage

mit wie viel grad kann ich brezel aufbacken?

ich möchte mir Brezel aufbacken hab aber keine verpackung wo drauf steht wie lang un auf wie viel grad.. weißt das jemand?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

rosinenbrötchen oder laugenbreze/stange?

Heey :) ich muss mir morgen etwas vom bäcker kaufen. Hat ein rosinenbrötchen oder eine brezel mehr kalorien?also was ist besser während einer diät? und ich hab gehört, dass es zwischen einer laugenstange und einer brezel es auch nochmal kalorienunterschiede gibt. stimmt das?

lg

...zur Frage

Machen viele Brezel dick?

Ich esse heute schon zum 4 mal eine Brezel zum Frühstück und ich wollte fragen ob das dick macht weil doch viel Salz doch dick macht und stimmt das das Salz dicke Beine macht ? Ich kratze das Salz eigentlich von den Brezel immer ab .... Danke voraus

...zur Frage

Macht Polenta dick?

Ich wette grad mit wem und bin mir sicher, dass polenta nicht dick macht, odr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?