Macht ein Herd geräusche?

7 Antworten

Das hat unser alter Herd auch gemacht. Ich schätze, dass es Spannungen im Material sind, die durch die Hitze entstehen.

Lass ihn ruhig laufen, aber bleibe in der Nähe, um zu reagieren, falls etwas druchschmoren sollte. Ich vermute aber, dass nichts passieren wird.

Bleib in der Nähe???? Nur weil er knackst??? Wenn ich diesen Sicherheitsquatsch schon wieder lese hier!!!! DAS IST NORMAL dieses knacksen! Lass dich bloß nicht beunruhigen. Hat meiner gemacht als er neu war und macht er jetzt ein paar Jahre später auch! Also alles im grünen Beteich und setzt dich blos entspannt woanders hin 😂😂😂

Das ist normal, durch die Wärme dehnt sich Metall aus und das knackt ab und an

Also mein Herd macht das auch gelegentlich :P Liegt beim Backofen wohl an der Hitze und wenn sich das Material etwas ausdehnt... vermute ich mal ;)

Das ist normal, da die Funken vorhanden sein müssen und die Luft unter dem Metall allgemein knistert.

Ansonsten produziert er nur Hitze

SunnyxD
Fragesteller

Funken oO ??? was denn für funken???