Macht die Marke Kellogs TIerversuche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Interessant und furchtbar. Und dann noch bei einem so ernsten Thema einige richtig dumme Bemerkungen. Bin mal gespannt, wer sich diesen Schuh anzieht!!!

danke das wir einer meinung sind!

0

Danke für den Stern!

0

Ganz klar und leider: Ja.

"We use only non-animal tests whenever possible."

Das steht so auf der Homepage und dieses "possible" ist auf vielfältige Weise lächerlich. Aber da entscheide jeder selbst, was ihm Cerealien an Leid wert sind.

Ja, Kellogs macht Tierversuche !

ich bin veganerin, ich benitze fahrrad statt auto und versuche soweit wie möglich der natur nicht zu schaden, ich spende außerdem regelmäßig, ich würde sagen ich helfe der umwelt schon ein kleines stück weit, wenn jeder ein bisschen was davon übernehmen würde und unsere liebe mal größer wäre als geldgier dann würden wir mal tatsächlich voran kommen ..

Ich nehme mal stark an, dass du zum Arzt gehst und ab und zu mal Medikamente nehmen musst. Verweigerst du diese dann? Was ist, wenn du einen Unfall hast, verweigerst du die op? Bestimmt nicht, dann siegt natürlich der Egoismus und die vielen Mäuse, Schweine oder Schafe die deswegen gestorben sind, sind dir egal. Stimmt doch, oder?

und die "Haaraufheller", Kosmetik, die Buntstifte, der PC, "Antitransspirant" ...? (deine Fragen)

Es ist ja schließlich nicht so, dass für "pflanzliche Lebensmittel" kein Tiere stürben, verdrängt, verletzt, gequält würden:

Vegetarier retten keine Tiere, und Veganer töten nur andere Tiere: Säugetiere, Fische, Amphibien, Reptilien, Insekten, direkt und indirekt, durch Maschinen beim Feldbau, Konkurrenz, Schädlingsbekämpfung, durch Erntemaschinen, durch Vorratshaltung, ... und was ist mit "ich quäle kaum Tiere, mein AUTO (Fahrrad, Bus und Bahn auch) tötet schmerzlos"??

Warum nur tun dir vielleicht Kühe mehr leid als Ratten und Mäuse?

Willst vielleicht gleich die Hälfte der 7 Millionen Menschen töten, damit alles von Hand um die vorhandenen Tiere herum gesät und geerntet werden kann, und dann der Rest der Menschheit wenigstens satt wird?

Vegetarier retten gar keine Tiere, und Veganer töten nur andere Tiere: Säugetiere, Fische, Amphibien, Reptilien, Insekten, direkt und indirekt, durch Maschinen beim Feldbau, Konkurrenz, Schädlingsbekämpfung, durch Erntemaschinen, durch Vorratshaltung, ... Allein dein schon Zuhause verdrängt und tötet Tiere. Also hilft nur "erwachsen werden".

0
@koch234

erwachsen werden, aha. jetzt hör mir mal zu, zu meinen fragen, ich nehme nur naturkosmetik oder hausmittelchen ;) so und weiter, ich hatte nie behauptet das mir mäuse oder ratten weniger leid tun? warum wohl die frage wegen tierversuchen und falls du i.wie ein wenig ahnung von dieser frage hast, dann habe ich wegen den versuchstieren gefragt und die tiere an dennen i.welche mittelchen getestet werden sind nunmal hauptsächlich mäuse und laborratten. also behaupte nix, und klar rettet man tiere damit, wenn jeder mit so einer einstellung wie du rangehen würdest wären tiere ganz unterste rangordnung, stimmts?

2

Wenn ich weiß, dass diese Firma Tierversuche macht, dann kaufe ich sie nicht. Weil ich diesen Umstand sehr einfach nicht unterstützen kann- und zwar, indem ich sie nicht kaufe! Trivial, hm? Warum die meisten dann immer diese zynischen Bemerkungen à la "und das machst du auch nicht?" und "das kaufst du dann auch nicht?"-Fragen bei Veganern dahinter setzen, werde ich nie verstehen, aber stets belächeln. Von denen die sich viele Gedanken machen und sich einschränken und diszipliniert sind, muss man gleich die völlige Rundumperfektion erwarten oder wie? Fangt erstmal bei euch selber an! Veganer zu kritisieren mag zwar trendy sein, aber ich finde es arm.

0

Zuerst griff ich nach verschiedenen Empfehlungen zu Kellog's Cornflakes, in dem Wissen, dass diese vegan seien. Doch mittlerweile musste ich fetsellen, dass die Kellog's Company Tierversuche durchführt und die Flakes ja dann irgendwie doch nicht so vegan sind.

Macht weiter eure Späße .. Ich find das zwar nicht so lustig aber bitte .. ;)

ich nehme an das du einen PC oder Laptop besitzt. Du unterstützt also die Menschenunwürdige Arbeit in China, Klasse.

http://blog.emmerich-consulting.net/2008/12/24/computerproduktion-in-china-unter-menschenunwuerdigen-bedingungen/

0
@Painsucker

Gott, dass Veganer sich immer (!!) anhören lassen müssen, was sie mit ihrem Veganersein alles nicht retten.

Ich hoffe also sehr, dass du deine (Arbeit?) Freizeit damit verbringst, die Arbeitsbedingungen in China zu verbessern. Scheint dir ja sehr wichtig zu sein, oder warum baffst du hier Leute an, die hier berichten, dass sie sich offensichtlich mehr Gedanken zu Alltagsthemen machen als andere.

0

ja toni der tiger wird seit jahren für werbezwecke festgehalten

vielen dank für alle eure antworten, sieht man mal wie ihr euch interessiert ;) kauft euch doch am besten schöne marken die tierversuche machen, seid stolz drauf ..

Ich meine es ernst wenn ich was erreichen will aber solche menschen wie ihr nehmt sowas nicht ernst ..armes deutschland .. ;)

wenn du wüsstest was du alles benutzt was tieren, der umwelt oder anderen menschen bei der herstellung in irgendeiner weise schadet.

0
@Painsucker

ich bin veganerin, ich benitze fahrrad statt auto und versuche soweit wie möglich der natur nicht zu schaden, ich spende außerdem regelmäßig, ich würde sagen ich helfe der umwelt schon ein kleines stück weit, wenn jeder ein bisschen was davon übernehmen würde und unsere liebe mal größer wäre als geldgier dann würden wir mal tatsächlich voran kommen ..

2

Was möchtest Du wissen?