Macht die das umsonst?

4 Antworten

"Gratis" ist meist ein Köder, um Kunden zu gewinnen aber das heißt nicht, dass du irgendetwas umsonst - also völlig ohne zu bezahlen - bekommst.

Übliche Muster sind da eher "Kaufe 4 Behandlungen und bekomme eine gratis dazu" oder irgendwie sowas.

Irgendwo müsstest du aber die genaueren Bedingungen/Bedeutungen von diesem speziellen Angebot durchlesen können, also durchstöber mal die Homepage und achte auf kleine Sternchen (*) - die zeigen dir meistens, dass hinter dem Satz, der auf ein Sternchen endet, noch eine bestimmte Bedingung hinzukommt.

Beim Waxing oder Sugaring oder auch beim Lasern wird der Körper in verschiedene Zonen geteilt, die dann entsprechend in einer Preisliste bepreist sind. Die Probebehandlung wird sich vermutlich auf die erstmalige Behandlung einer Körperzone beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo Fabian828674,

wenn das Studio eine Homepage hat, solltest du dort mal schauen, was damit gemeint ist.

Auf jeden Fall, solltest du noch vor Terminvereinbarung gezielt nachfragen. Manchmal gelten solche Angebote nur für kleine Körperstellen oder es können versteckte Kosten anfallen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Da wird schon ein haken an der sache sein. Gilt vielleicht nur für ein bein o.ä.

Frag am besten mal nach :-)