Macht die Beziehung noch Sinn?

4 Antworten

Wenn es 3 Jahre gut gelaufen ist und er an sich ein guter Mensch ist würde ich vielleicht abwarten und schauen ob es mit der Zeit besser wird. Ws kann ja sein, dass es bei ihm irgendein Problem gibt, worüber er nicht reden möchte oder so. Versuch noch mal mit ihm zu sprechen und wenn das nichts bringt ein Weilchen abwarten. Im Normalfall wird sowas allerdings nicht besser, nur wenn er wirklich irgendein Problem hat das sich mit der Zeit dann wieder legt. Pass aber auf, dass du nicht zu lange wartest, ständiger Streit tut nämlich auch nicht gut.

Wenn ihr ständig wegen jeder Kleinigkeit streitet, scheint dem ganzen ein anderes größeres Problem zugrunde zu liegen. Das gilt es zu identifizieren und daran zu arbeiten. Vielleicht ist die Kommunikation das Problem. Wenn ihr daran nicht arbeiten könnt/wollt, hat die Beziehung wohl keinen Sinn mehr.

Aus dem, was du schreibst, lässt sich nicht ableiten, ob es noch Sinn macht und die Streitereien evtl nur eine Phase sind. Wie lange seid ihr zusammen? Worüber streitet ihr? Liebst du ihn noch? Was liebt ihr aneinander? Wieviel gemeinsame Zeit habt ihr? Was unternehmt ihr so in eurer gemeinsamen Zeit? Lacht ihr viel zusammen?

Wie wäre es vielleicht wenn ihr euch zusammen hinsetzt und erstmal versucht darüber zu sprechen? Kommunikation ist sehr wichtig

Lubar
Fragesteller

Das haben wir schon sehr oft und kommen nie auf einen Nenner, oder zu einer Lösung:(